Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss hört nicht auf!

Wochenfluss hört nicht auf!

17. Juli 2018 um 15:01

Hallo zusammen.

Ich habe am 1.6 meinen kleinen per Kaiserschnitt bekommen.
Es dauerte dann auch etwas länger als normal bis meine Gebärmutter wider vollständig zurück war.
Nun sind dass ja schon 7 wochen und ich blute immer noch. Hab schon im Krankenhaus wider mit der Pille Cerazette angefangen und hoffe sehr es liegt an dem, den es blutet ab und zu dunkel sehr wenig und dann wider mehr, und auch frisches kommt immer wider

Ich war schon bei der nach kontrolle und mein FA meinte wir machen in 4 wochen nochmals ein Termin weil es sein könnte dass noch überreste der Plazenta da sind, da er aber nichts erkennen kann möchte er abwarten und keine unnötige Narkose machen.

Kann es auch einfach von selbst aufhören? Hatte jemand auch schon so lange blutungen? Ich will nicht wider eine Narkose

Mehr lesen

17. Juli 2018 um 15:24

Oke danke, ich hoffe sehr es hört bald auf, hab echt angst vor Narkosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschwistersuche
Von: chatsuse
neu
17. Juli 2018 um 8:05
Stillkissen für Zwillinge
Von: traumreiter
neu
17. Juli 2018 um 6:49
Baby 7 Monate will einfach nicht schlafen
Von: marlena345
neu
16. Juli 2018 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Mittagsschlaf/zu bett bringen
Von: aj1889
neu
24. August 2018 um 16:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen