Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

13. Oktober 2010 um 15:08

Weiss nicht ob ich es hier posten soll ...

Also es ist schon fast fünf Wochen nach meinem Kaiserschnitt, seit ein paar Tagen habe ich nur winzig kleine tröpfchen in der Binde, aber ich weiß nicht ob ich das noch zum Wochenfluss einordnen kann, weil es kein Blut ist, also urin ... ich hab auch früher nasse unterwäsche gehabt - schleim und so ...

Jetzt wollte ich euch Damen fragen wie lang hat es bei euch nach dem Kaiserschnitt gedauert mit Wochenfluss, hab gehört das es länger dauert als bei einer Natur Geburt, aber jede Frau ist anders und es gibt vielleicht welche die doch kürzer hatten. ???

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 15:17

Huhuu
hatte auch einen ks.
der wochenfluss war bei mir nach 3 wochen vorbei. im kh hatte ich noch relativ viel blut. aber nach 5 tagen wo ich entlassen wurde war zuhause noch kaum was nur ab und an mal ein wenig. hatte auch gehört das es bei ks länger dauert aber das scheint ein gerücht zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 15:27


war nach gut 3 Wochen vorbei und auch nicht stark, außer die ersten Tage. Aber der Wochenfluß dauert beim KS ja auch nicht so lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 16:05

Hey
also eigentlich ist es genau anderst herum. Der Wochenfluss ist bei einem KS kürzer.
Ich hatte die ersten 3-4 Tage recht starken Wochenfluss und dann war er nur noch Periodenstark.
Nach 2,5 Wochen war er nur noch ganz schwach. Meine Hebi hat dann Akupunktur gemacht und ich musste irgendwelche Tropfen trinken. Wochenfluss war dann nochmal eine Woche da, aber dann wars auch schon vorbei.
Hebi meinte es sei ok, wenn er nach dieser Zeit zuerst ins Bräunliche und dann ins Gelbliche übergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für abgebende Muttis aus der Sicht von Adoptivbewerbern
Von: zinnia_12558485
neu
13. Oktober 2010 um 14:31
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen