Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss oder Periode?

Wochenfluss oder Periode?

1. März 2016 um 20:25

Hallo
Hatte ja am 31.1.16 meinen Sohn gehen lassen in der 18 ssw.
Eingeleitete Geburt und Ausschabung.
Hattw dann Wochenfluss anfangs wie ne mittlere mens, dann wurde es weniger un später gelb, nur noch ab und zu blutig beim abwischen aber in der binde eher beige gelb.
Nun fing es Sonntag an mit starken Blut aber nur beim abwischen, gersten morgen nix und ab.mittag mens stark auch in binde.
Seit heute wieder schwächer, aver es ist noch was in der binde aber wenig. Jedoch erinnert alles an die mens denn es isz nur rot, kein abwechselnd mit gelb wie beim wf

Allerdings ist nun beim abwischen nur noch leichte schmierblutungen aber in der binde eben Blut.
Is.Das die.Mens? Gestern war ich mir sicher. Wie kann ich dad unterscheiden?

Mehr lesen

1. März 2016 um 22:41

Hey
Erstmal mein Beileid zu deinem Sternenjungen...

Es ist gut möglich dass das schon wieder deine Periode ist. Ganz sicher weißt du es allerdings erst wenn die etwaige Mens jetzt wieder aufhört und in etwa 4 Wochen wieder kommt. Dann ist dein Zyklus schon wieder im Gange.
Du müsstest ja jetzt auch einen Kontrolltermin beim Arzt haben. Vielleicht kann der dir da auch Antworten geben.

Eine stille Umarmung für dich ebenfalls von einer Sternenmama...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 22:56
In Antwort auf catsdreams1811

Hey
Erstmal mein Beileid zu deinem Sternenjungen...

Es ist gut möglich dass das schon wieder deine Periode ist. Ganz sicher weißt du es allerdings erst wenn die etwaige Mens jetzt wieder aufhört und in etwa 4 Wochen wieder kommt. Dann ist dein Zyklus schon wieder im Gange.
Du müsstest ja jetzt auch einen Kontrolltermin beim Arzt haben. Vielleicht kann der dir da auch Antworten geben.

Eine stille Umarmung für dich ebenfalls von einer Sternenmama...

Ne
Ich wae neun tage nach Geburt beim us, Gebärmutter war wieder ok. Muss nimma hin, musste nur zur Blutabnahme wegen hcg Werten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby 10 monate sitzt noch nicht frei
Von: liane1082
neu
2. März 2016 um 22:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen