Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss oder schon periode???

Wochenfluss oder schon periode???

16. April 2013 um 16:17 Letzte Antwort: 16. April 2013 um 18:43

Hallo liebe mit Mamis,...meine frage steht schon oben. Ich hab vor genau 4 wochen meinen sohn per kaiserschnitt bekommen. Bis letzte woche hatte ich noch meinen Wochenfluss,der eher schwach war,zum schluss bräunlich,dann drei tage nix mehr und seid gestern hab ich dunkel rotes Blut!...ist das jetzt schon die Periode?... Bin total irritiert hihi... Danke für eure antworten lg Sarah

Mehr lesen

16. April 2013 um 16:20

Ich htte
Zwar keinen Kaiserschnitt aber ich hatte meine Periode direkt nach dem Wochenfluss (konnte beides gar nicht unterscheiden) und bekomme sie Regelmäßig jeden Monat obwohl ich vollstille

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2013 um 16:22

Hallo
Wochenfluss kann auch mal ein paar Tage aussetzen und dann wieder beginnen. Ich dachte auch nach zwei Wochen, dass es schon zu Ende ist, aber drei Tage später kams dann nochmal und zwar viel und laaaaaange- hat noch ganze vier Wochen gedauert.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2013 um 16:28

Ne
Das ist wochenfluss!
War bei meinem ks genau gleich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2013 um 18:43

Danke...
Für eure antworten. aber woran erkennt man dann den unterschied? Hihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook