Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss und dann Periode?

Wochenfluss und dann Periode?

10. Dezember 2007 um 7:50

Hallo Mädels

Ich hatte vor 26 Tagen meinen Not KS. Und seit ca einer Woche keinen Wochenfluss. Aber eben war die Binde (trage zur sicherheit noch eine) total Rot, wie bei der Periode.

Kann es wirklich schon sein?

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 8:38

...
Klar kann das schon sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 9:21
In Antwort auf linda1986

...
Klar kann das schon sein...

...
Na super.

Dennoch binden? ODer darf ich OBs nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 10:27

Stillst du?
ich hatte auch gleich eine woche nach dem wochenfluss meine tage wieder. mein fä meinte wenn man nicht stillt kommen sie recht schnell wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 10:42
In Antwort auf catsammy22

...
Na super.

Dennoch binden? ODer darf ich OBs nehmen?

Obs
würde ich noch nicht benutzen...
aber bei mir war das auch so, obwohl ich stille. Nach dem Wochenfluss hatte ich noch meine Tage, zwei mal und seid dem nichts mehr. Das war bei mir bei allen drei Kindern so, keine Ahnung warum.
Wenn du stillst, dann kann es sein, dass es sich wieder legt und du für paar Monate doch noch Ruhe haben wirst, aber wenn nicht, dann nicht...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 11:04

Aber...
dann hätte sich ja direkt nach der Geburt schon ein neues Ei heranbilden müssen, dann hättest Du nach 28 Tagen zum ersten Mal Deine Periode. Das kann passieren, ist aber sehr sehr sehr ungewöhnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 11:19

JUPP
War bei mir genauso, 4 Wochen auf den Tag genau nach dem KS hatte ich wieder das volle Programm da merkt man erst, was einem NICHT gefehlt hat...die olle Rote

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 17:27
In Antwort auf olwen_12264768

Obs
würde ich noch nicht benutzen...
aber bei mir war das auch so, obwohl ich stille. Nach dem Wochenfluss hatte ich noch meine Tage, zwei mal und seid dem nichts mehr. Das war bei mir bei allen drei Kindern so, keine Ahnung warum.
Wenn du stillst, dann kann es sein, dass es sich wieder legt und du für paar Monate doch noch Ruhe haben wirst, aber wenn nicht, dann nicht...

lg

...
doch, ich stille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 17:41

Weiß nicht
ob das nach einem ks anders ist. meine hebamme meinte mal, dass es häufig vorkommt, wenn der wochenfluss fast komplett weg ist ( also nur noch leicht gelb) das es häufig eine Abschlussblutung gibt und viele denken das wäre die periode, ist sie aber nicht und danach soll erstmal ruhe sein. aber bei dir hört sich das ja doch mehr nach regel an. hattest du dabei eigentlich beschwerden oder war die blutungen beschwerdefrei, würde mich nämlich interessieren. habe jetzt das erste mal meine periode wieder aber ohne unterleibsschmerzen, die hatte ich sonst zu genüge.
lg sanny + wolke *08.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen