Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss und Kaiserschnitt

Wochenfluss und Kaiserschnitt

25. September 2012 um 15:38

Hallo zusammen.
Hat jmd Erfahrung und kann mir sagen,wie lange man nach einem Kaiserschnitt den Wochenfluss haben sollte
Bei mir blieb der Wochenfluss nach 14 Tagen weg....5 Tage danach mache ich mir nun schonmal mehr Gedanken, ob das nicht zu Früh sei (Angst vor Wochenflussstau). Zumal ich mich seid heute ziemlich unwohl fühle (Kopfschmerzen, schläfrig, kalter Schweis...)

Schònmal besten Dank!

LG Gundula

Mehr lesen

25. September 2012 um 15:48


Ich hatte nen not ks und danach ca 3-4 wochen (eher kürzer, ich weiß es nur nicht mehr genau) wochenfluss

Die ärzten meinten, dass das normal wäre, da sie ja schon bei der op viel "sauber machen" würden

Wenn du dir unsicher bist und dir es nicht gut geht, geh aber lieber zum fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 16:27
In Antwort auf janinka86


Ich hatte nen not ks und danach ca 3-4 wochen (eher kürzer, ich weiß es nur nicht mehr genau) wochenfluss

Die ärzten meinten, dass das normal wäre, da sie ja schon bei der op viel "sauber machen" würden

Wenn du dir unsicher bist und dir es nicht gut geht, geh aber lieber zum fa

Danke !!
Am Do telefoniere ich mit meiner Hebamme. Solange will ich mal abwarten .... Denk ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 16:29

Danke
hmm.... Will mal schaue, wies mir morgen geht u Do tel. ich sowieso mit meiner Hebamme. Werde da dann mal nachfragen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 16:29


Echt?????
Wo denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 17:03

Hallo
Hatte auch 4 wochen lang aber nach 2 wochen eine pause von 2 tagen vllt kommt es ja wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 20:41

Hmmm...
Danke !! Warte morgen noch ab, Do will ich dann mal meine Hebamme fragen, sollte ich bis dahin keinen WF haben.

Schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 20:44
In Antwort auf hrng_12575988

Hallo
Hatte auch 4 wochen lang aber nach 2 wochen eine pause von 2 tagen vllt kommt es ja wieder

Okay
Vll. is das grad bei mir auch ne Pause Warte morgen nich ab, dann wend ich mich an meine Hebamme.

Wie würde sich denn ein Wochenflussstau bemerkbar machen

"krank" fühl ich im Moment nicht mehr....

Danke!

Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 17:54

Vielen Dank...
deine Nachricht beruhigt mich etwas. Wee morgen meine Hebamme anrufen, nachfragen. Habe seit gestern auch teilweise ziemliche Kopfschmerzen. Migräne würde ich es nicht bezeichnen....

Hattest du denn auch einen Kaiserschnitt?

Danke und Gruss zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 16:00

Hey
Also meine Hebi meinte, dass alles gut sei, dass ich bereits nach genau 14 Tagen keinen WF. mehr hatte. Bedenklich wäre es gewesen, wenn ich Bauchschmerzen und/oder Fieber bekommen hätte. Zumal ja weitgehenst alles bei dem Ks entfernt wurde....also alles gut - *frohbin*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 16:43

Ich hatte nach 7 Tagen Flaute
War am 8ten Tag beim Arzt. WoFluStau... Hat den MuMu manuell geweitet. Heute, Tag 9 nach ks, läuft er wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen