Home / Forum / Mein Baby / Wochenfluss wieder eingesetzt oder erste Regelblutung?

Wochenfluss wieder eingesetzt oder erste Regelblutung?

5. Mai 2007 um 14:47

Hab vor 4 Wochen entbunden und mein Wochenfluss verlief eigentlich normal und war schon fast weg.
Vorgestern setzte er auf einmal wieder ein,oder könnte es schon die erste regelblutung sein?
Es ist wieder ziemlich stark, bisschen stärker als eine normale regelblutung, riecht nicht unangenehm und ich habe nur ab und zu leichte unterleibsschmerzen, wie sie bei der menstruation vorkommen, naja bissel schwächer sogar...
Ist es also möglich das es schon die erste menstruation nach der geburt ist, oder sollte ich zum FA und ihn fragen was los ist?

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 15:59

Hatte ich auch...
...allerdings nach 6Wochen und obwohl ich voll gestillt habe aber daach blieb die Regel wieder länger aus oder ich hatte Schmierblutungen (unter der Cerazette ganz besonders). Ich denke das kann tatsächlich Deine erste Mens. nach der Entbindung sein!

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen