Home / Forum / Mein Baby / Wofür nehmt ihr moltontücher?

Wofür nehmt ihr moltontücher?

16. Juni 2011 um 20:38

Hallo Leute,
hab mal wieder eine Frage...(siehe oben)

habt ihr moltontücher u. wenn ja, wofür benutzt ihr sie?

glg

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 20:40

Also,
Moltontücher pack ich unter die Spannbettlacken.
Als Schutz. Wenn dem Kleinen mal die Flasche ausläuft oder er ins Bett machen würde, bzw. einfach als Schutz für die Matratze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 20:47

Ja,
ich glaube die reden von Mullwindeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 20:50

Ja genau
Mullwindeln sind Nuschis...
Die nimmt Lennox immer als Kuscheltücher zum schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 20:55


Ok *g*
Danke euch.

Im KH hatten die Schwestern sie auch als Unterlage auf dem Wickeltisch.
Dafür wollte ich sie eigentl. auch nehmen u.eure Vorschläge sind auch gut.
Hatte mir zwei bei Babywalz bestellt ... sind voll schön, aber auch voll teuer (2 Stck. 15 Euro...sind von bellybutton) HAtte sie mitbestellt, weil ich einen Gutschein hatte und sie schön fand. Aber dann hab ich noch was nachbestellt, was mir noch wirkl. wichtiges eingefallen ist u. jetzt überleg ich, ob ich die Dinger behalten soll oder wieder zurückschicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 20:59

...
ja, ja...molton und mull *g*
hab ich zu anfangs auch weng gebraucht bis ich da durchgestiegen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:06

Hi
pucken mag mein kleiner ni cht so...wobei ich es mal versuchen könnte mit den moltons...vielleicht war ihm die babydecke einfach zu warm/dick jetzt im sommer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 21:48
In Antwort auf sheela_12831213

Also,
Moltontücher pack ich unter die Spannbettlacken.
Als Schutz. Wenn dem Kleinen mal die Flasche ausläuft oder er ins Bett machen würde, bzw. einfach als Schutz für die Matratze.


Lustige Idee, aber da gibbet doch extra so Matratzenschoner(heißen die So) mit gummi untendrunter^^ Aber is auch ne Idee^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 9:17

...
ich hab moltontücher im kinderwagen als unterlage liegen und im stubenwagen falls sie mal ausläuft oder so aber im stubenwagen in verbindung mit einer matte auf deren namen ich mal wieder nicht komme das keine flüssigkeit auf die mattratze kommt.
natürlich hab ich die auch der wickelunterlage liegen wenn ich das nicht hätte prost mahlzeit. heute beim waschen hat sie wieder gepullert brauche pro tag wohl ein moltontuch auf der wickelunterlage wenn nicht gar noch mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen