Home / Forum / Mein Baby / Woh woh woh wohhhh.....

Woh woh woh wohhhh.....

17. Juli 2014 um 16:39

Ich nehme mir....woh woh woh wohhhh...ein buntes Stück papier....

Das plärrt jetzt bei uns im garten draußen....
Lasses freubd ist da und der hat seine cd mitgebracht.....mit kikaninchen...passt ja grade zu dem anderen thread

Und die beiden sitzen im sandkasten und spielen und gröhlen regelrecht dieses lied....

Zum glück haben wir tolerante nachbarn

Das iat wohl das "kikaninchen schnipsellied"
So heißt es zumindest auf youtube....

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 18:19

Unser
Darf und durfte das nie gucken....

Aber sein freund liebt es ...das er nicht selber schon blau ist und dauernd dibedibedab schreit und dabei utopisch nah an die scheibeetc . hüpft...ist alles....

Und nochmal dieses lied.....
Wenn nein mann gleich heim kommt geht als erstes die anlage auf der terasse aus

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 18:41

Bei
Uns gibt es nur sonntags die sendung mit der Maus....

Jaaaaa mag sich mega streng anhören, aber wir haben Glück und unser großer beschäftigt sich selbst. Sogar abends wenn mein mann und ixh mal vor dem fernseh gammeln und er nochmak aus seinem Zimmer kommt interessiert es ihn herzlich wenig was da läuft....
Er hat auch noch nue gefragt ob er tv gucken darf....beim Sandmännchen haben wir auch kein erfolg gehabt. Mag er nicht....

Umso besser ..die hocken noch früh genug vor der glotze

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 18:55

Find
Ich auch super.
Im mom malt L.asse so viel, dass man damit tapezieren könnte.....und er malt so viel in dunklen farben hoffe das ist nur eine phase von ihm...

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 19:08

Unser
Malt eigentlich nur mit holzstiften.
Er ist zwar schon 5 aber ich hab auf die sauerei mit Filzstiften und wachsmalstiften keine lust......

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 19:22

So
Lang er auch nicht nach anderen stiften fragt soll er damit weiter malen....

Morgen fahren wir ans meer mein mann hat sich spontan frei genommem und fahren zu Freunden nach zeeland bis leider nur samstag abend

Bin nur am überlegen ob ich alles eingepackt habe.....

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 20:52

Hahaha
Mein mann hat n machtwort gesprochen vorhin....jetzt hat es sich zuende gesungen und alle kikaninchen gehen jetzt ins Bett....

Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 19:30

Schnipsellied
Hallo. Kannst du mir eventuell sagen auf welcher CD das Schnipsellied drauf ist? Such es über all ohne Erfolg glg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen