Home / Forum / Mein Baby / Woher bekomme ich ein Hochbett, das höchstens 1,90m lang ist

Woher bekomme ich ein Hochbett, das höchstens 1,90m lang ist

11. Februar 2012 um 22:12


Guten Abend die Damen ...

....jaaaaaaa, zur Zeit häufen sich bei mir die Fragen

Ich suche dringend ein Kinderhochbett für meinen Bub - das Problem ist, dass er ein sehr kleines Zimmer hat und die maximale Breite, an die ich ein Bett stellen könnte genau 2,01m beträgt.

So, alle Betten sind aber aufgebaut mindestens 2,05m lang - es muss doch aber auch ein Hochbett geben, das INSGESAMT 1,90 m lang ist, oder?

Ideal wäre ein halbhohes Hochbett wegen der Wandschräge (ja, der Bub hat echt ein doofes Zimmer) und am liebsten in Weiß

Naja, wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt irgendwo mal Sondermaße finden würde

Achja, bezahlbar sollte es auch noch sein...so bei 300 Euro ist dann doch auch ne Schmerzgrenze erreicht

Na da bin ich ja echt mal gespannt, ob eine von euch mir DEN Tipp hat....ich hoffe drauf!

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 22:27

Aber ist 70 cm
nicht etwas schmal? Gibt es das auch in 90? ich geh gleich mal gucken...danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 22:27


http://www.slewo.de/M%C3%B6bel/Kinderzimmer/Taube/Jens/Taube-Kinderzimmer-Jens-Hochbett-100000063-641.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 22:31
In Antwort auf jacki_12126651


http://www.slewo.de/M%C3%B6bel/Kinderzimmer/Taube/Jens/Taube-Kinderzimmer-Jens-Hochbett-100000063-641.html

Ich will und kann nicht glauben, dass ich seit 4 (!!!!!)
Tagen suche und du findest auf Anheib das richtige Bett Ich bin platt, aber das scheint echt zu passen! Auf der Zeichnung steht +6cm, das wären dann 1,96 - das würde passen!!!!! Sogar von der Höhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verrate mir deinen Trick - wie hast du das gefunden

Bin sprachlos....da muss ich am Montag gleich anrufen!!!!

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 22:34
In Antwort auf schnuffkidiezweite

Ich will und kann nicht glauben, dass ich seit 4 (!!!!!)
Tagen suche und du findest auf Anheib das richtige Bett Ich bin platt, aber das scheint echt zu passen! Auf der Zeichnung steht +6cm, das wären dann 1,96 - das würde passen!!!!! Sogar von der Höhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verrate mir deinen Trick - wie hast du das gefunden

Bin sprachlos....da muss ich am Montag gleich anrufen!!!!

Danke!

Hab
bei google "Hochbett 190 weiss" eingegeben
Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 22:36

Oh...
...die haben ja allgemein tolle Sachen! Herzige Vorhänge und tolle Schränke!!! Danke für den Tipp!

Schaue mich grad bei den Betten um....ich kannte die Marke gar nicht....bin beeindruckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 22:38
In Antwort auf jacki_12126651

Hab
bei google "Hochbett 190 weiss" eingegeben
Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
LG

Äh...
...ich habe alle Varianten eingegeben und nix gefunden! Respekt!

Das war echt ne Hilfe, ich rufe da am Montag gleich an, frage vorsichtshalber nochmal nach und dann wird es gekauft!

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 22:41

Ah,
habs gefunden - das sieht ja auch toll aus! Aber halt nur 7o breit....hm....ob das nicht zu schmal ist? ich habs auf jeden Fall mal gespeichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 22:49

Bei vielen ist aber das Problem,
dass da zwar 1,90 m steht, aber mit Rahmen sind es dann ahlt 2,11m

Matratzen gibts inzwischen in allen Größen...das Bett ist das größere Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 23:06

Oh cool!!!!
Schaue ich gleich nochmal nach! Danke für den Tipp!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lohnt sich Chefarztbehandlung in der Kur?
Von: schnuffkidiezweite
neu
23. April 2015 um 10:02
Lohnt sich Chefarztbehandlung in der Kur?
Von: schnuffkidiezweite
neu
23. April 2015 um 9:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook