Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Woher die ersten Kontaktlinsen?

Woher die ersten Kontaktlinsen?

28. April 2013 um 10:23 Letzte Antwort: 28. April 2013 um 11:34

Hallo,

seit ca. einem Jahr trage ich nur noch meine Brille, die ich früher eigentlich nur zum Autofahren genutzt habe.

Beim Party machen oder Auftritten ziehe ich sie dann aus, weil ich dann doch eitel bin.

Aber naja meine Augen haben sich natürlich an die Brille gewöhnt und ich kann dann nicht sehr gut schauen!

Naja also wären Kontaktlinsen für solche Dinge nicht schlecht, aber woher bekomme ich meine Ersten? Einfach zum Augenarzt oder Optiker? Und wie teuer sind Kontaktlinsen?

Lg

Mehr lesen

28. April 2013 um 11:34

Hmm ok
danke für die Antworten....

dann werde ich morgen mal zum Optiker gehen. Ja ob ich sie, wenn ich sie dann hab, wirklich auch nur zu bestimmten Anlässen trage, wird sich dann zeigen wie gut sie mir gefallen!
Vielleicht zieh ich sie ja dann immer draußen an und zu Hause meine Brille!

Aber der Tipp mit dem Internet ist auch super!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers