Woher günstig neugeborenenkleidung?
Tja, nun steht es fest: Mein Bauchzwerg ist ein kleiner Prinz. Wir freuen uns sehr, nur stehen wir jetzt vor einem Keller voll rosa Mädchenträume, die wir unserem kleinen Mann wohl nicht anziehen können
Nun brauche ich jungenkleidung. Auf flohmärkten shoppen fällt für mich leider aus - ich muss liegen.
Und ungesehen bei ebay und konsorten... Ich weiss nicht
Bekannte habe ich leider auch keine die noch jungenkleidung hätten.
Wo bekomm ich nun also günstig schöne kleidung für den zwerg? Da er auch unser letztes kind wird, lohnt es nicht, wahnsinnig teure kleidung zu kaufen und ich bin nicht bös drum wenn ich sie wegschmeissen kann wenn der zwerg rausgewachsen ist.
Also her mit euren tipps
Mehr lesen
Ich hab noch zeit....
Hoffe ich zumindest!
ET ist der 20.08
Gefällt mir
Babyshoppen
Hi,
ich kaufe gebrauchte Babykleidung gerne bri Mamikreisel. Dort kannst du zum einen nach Dingen in deiner Stadt suchen; oder du lässt dir die Sachen zuschicken.
Vorteil ist bei Mamikreisel, dass es ein Bewertungssystem gibt und die Verkäuferinnen von den anderen Mamas bewertet werden. Ich habe dort bisher nur gute Sachen erwischt und man kann toll eingrenzen was und in welcher Größe man sucht
Ansonsten gibt es bei Facebook viele regionale Kinderkleidergruppen/ Flohmarktgruppen. Vielleicht kannst du dort reinschreiben was du suchst und dein Mann holt die Sachen. Evt Aushang in der Kita oder Suchanzeigr bei Ebay Kleinanzeigen ob jmd in deiner Nähe Sachen verkauft.
Lg und alles Gute!
Gefällt mir
Ich müsste noch neugeborenen kleidung haben - meine beiden jungs waren auch sommerkinder
Oder du kuckst bei mamikreisel
Gefällt mir
Grundsätzlich
Hab ich gegen gebrauche sachen absolut nichts einzuwenden. Ist nur schwierig, weil ich sie schon gern sehe bevor ich sie kaufe.
Mein freund ist da leider keine grosse hilfe. Der sieht nichtmal bei seinen sachen wann sie reif für die tonne sind
Daher würde ich diesmal auf neue, qualitativ weniger hochwertige sachen ausweichen
(Die ich vorzugsweise online bestellen kann... Mutti braucht ja ne aufgabe )
Die basics bei h&m hatte ich auch schon ins auge gefasst. Den ein oder anderen body von meiner tochter kann ich sicher noch nutzen. Aber so jäckchen, hosen etc. ist alles irgendwie mädchenlike
Gefällt mir
Soviel brauchst du ja nicht
du kannst sicher schon eine woche nach der geburt shoppen gehen.für die ersten tage reichen ein paar bodys und strampler.
Gefällt mir
Guck mal im
Deutschen Onlineshop von Hema. Da gibt es niedliche und günstige Angebote. Oder den Mann mit Einkaufszettel zu DM schicken.
Kannst du etwas nähen? Dann kannst du ein paar bunte weite Pumphosen nähen. Die gehen schnell.
Gefällt mir
Soviel brauchst du ja nicht
du kannst sicher schon eine woche nach der geburt shoppen gehen.für die ersten tage reichen ein paar bodys und strampler.
Also bei meiner tochter
Hätte ich das nicht gekonnt. Da bin ich das erste mal nach 2 wochen ins einkaufscentrum und habs bitter bereut. Ich war einfach noch schlapper als gedacht....
Gefällt mir
Also bei meiner tochter
Hätte ich das nicht gekonnt. Da bin ich das erste mal nach 2 wochen ins einkaufscentrum und habs bitter bereut. Ich war einfach noch schlapper als gedacht....
Ach so
ok, ich ging jetzt von mir aus damals... sorry!
trotzdem würde ich nicht so viel kaufen für den anfang,also mir nicht so viel gedanken drüber machen. leg zur sicherheit ein paar sachen deiner tochter raus...dann hat er eben mal ein rosa strampler an.... wennn die jungensachen in der wäsche sind.
Gefällt mir
Vielleicht
in den ganzen Sales online.
z.b. bei Mawaju
Ich selber kaufe online gern bei vertbaudet, mytoys, name it oder next.
Da du ja Zeit hast, kannst du dich ausgiebig mit den Sales beschäftigen
Gefällt mir

Hey
Ich weiß zwar nicht ob es geht aber vielleicht kannst du ein paar Sachen einfärben?
Dann wird aus rosa body halt ein dunkel blauer
Lg
Gefällt mir
Hey
Ich weiß zwar nicht ob es geht aber vielleicht kannst du ein paar Sachen einfärben?
Dann wird aus rosa body halt ein dunkel blauer
Lg
Ja, daran
Hab ich auch schon gedacht. Meine mich aber zu erinnern, dass vieles so mit puffärmeln und son quatsch war.
Naja ich schau demnächst mal, noch trau ich mich nicht die sachen raus zu holen.
Gefällt mir
Traut sich vielleicht niemand
weil man es nur heimlich macht und es out ist: KIK
Da gibts mittlerweile echt süße Sachen, sogar in GR. 46, der Laden ist nicht mehr so wie früher.
Und H&M ist auch made in Bangladesh (bevor jetzt so ein Argument kommt )
Gefällt mir
Traut sich vielleicht niemand
weil man es nur heimlich macht und es out ist: KIK
Da gibts mittlerweile echt süße Sachen, sogar in GR. 46, der Laden ist nicht mehr so wie früher.
Und H&M ist auch made in Bangladesh (bevor jetzt so ein Argument kommt )
Stimmt!
Jetzt wo dus sagst, da hatte ich meinen freund bei unserer tochter hingeschickt.
Ich hab nämlich auf all die klugen ratschläge gehört und nichts in grösse 50 gekauft, weil das ja eh nur für 2 wochen passt, da kann man auch 62 nehmen und einmal umschlagen...
Und dann kam meine tochter mit 48cm und 3030g
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Schau mal bei
Lilalauneshop im Netz. Das ist ein Secondhandshop für Baby- und Kinderkleidung. Daher hatte ich ganz viel und die Sachen waren bestens
Gefällt mir
Schau mal bei
Lilalauneshop im Netz. Das ist ein Secondhandshop für Baby- und Kinderkleidung. Daher hatte ich ganz viel und die Sachen waren bestens
.
http://www.lila-laune-shop.de
Gefällt mir
Guck mal im
Deutschen Onlineshop von Hema. Da gibt es niedliche und günstige Angebote. Oder den Mann mit Einkaufszettel zu DM schicken.
Kannst du etwas nähen? Dann kannst du ein paar bunte weite Pumphosen nähen. Die gehen schnell.
Super!
Danke. Den shop kannte ich noch gar nicht.
Den mann losschicken ist sone sache
Durch die ganzen shops werde ich mich mal durcharbeiten sooo viel brauch ich ja für die ersten wochen wirklich nicht. Spucktücher etc. hab ich noch, die färbe ich ein.
Und vielleicht hat lidl bis dahin nochmal babykleidung. Die finde ich preis/leistung immer echt gut!
Gefällt mir
-
wir kaufen zum großteil bei h&m ist schön und passt gut
Gefällt mir
-
wir kaufen zum großteil bei h&m ist schön und passt gut
... ist eben vergleichsweise teuer,
bzw. gibt es günstigere Läden für Babykleidung.
Gefällt mir
Ich
Habe /hatte das selbe Problem. Habe aber guten Gewissens die Klamotten nahezu alle bei ebay gekauft. Die Ware ist top, klar getragen aber mir reicht das. Vor allem ist die Wäsche aber bereits mehrmals gewaschen und das war mir recht wichtig, da dann all die üblen Schadstoffe schon draußen sind. Deshalb würd ich immer wieder lieber gebraucht kaufen für meinen Zwerg!
Gefällt mir
Hallo
Ich kaufe die meisten Sachen bei H&M im Sale oder bei Family. Ich schaue manchmal auch gerne bei Mamikreisel.de
Gefällt mir
Also wenn ich liegen müsste....
.....und nicht noch dazu meinen zweiten jungen bekäme würde ich komplett ebay leershoppen....
Ich hab noch einiges vom großen, was an ganz kleiner Kleidung fehlte hab ich von ebay.... Das hab ich beim ersten schon gemacht und größtenteils gute Sachen erstanden, auch viele gebrauchte Sachen von markenfirmen....zu günstigen Preisen....
Gefällt mir
Huhu
Ich Jahre sich noch jungenkleidung.
teilweise bei mit Etikett.
bei Interesse schreibe mir einfach eine Nachricht
Gefällt mir
Jetzt muss ich
Doch direkt mal fragen, was für euch ein gute preis für gebrauchte babykleidung ist.
Ich hab grad ne ganze zeit bei mamikreisel gestöbert und finde es zum teil sehr heftig was da so für preisvorstellungen herrschen.
Gefällt mir
Nein,
ist eher die Frage was du unter preisgünstiger Bekleidung verstehst,dann kann man dir vielleicht genaue Tipps geben,denn Vorstellung von preisgünstig sind unterschiedlich?!Lg
Gefällt mir
Schau mal bei kilenda
Hallo Yve,
ich hol mir mittlerweile fast alles bei kilenda. Die haben nen onlineshop, und vermieten Kinderkleidung - das geht also auch im Liegen
Ich finds cool, allemal besser als ebay, haben richtig schicke Sachen, vorallem für Jungs und am Ende biste die Sachen sogar ohne Wegwerfen wieder los.
Viele Grüße
Claudia
Gefällt mir
Baby Butt
Da habe ich einiges bestellt.
Die haben zwar nur eine kleine Auswahl verglichen mit Baby Walz, dafür aber eine günstige Eigenmarke für einfache Kleidung und immer wieder gute Angebote bei anderen Marken.
Viel Spaß beim Shoppen
Gefällt mir