Home / Forum / Mein Baby / Woher hat mein Sohn eine Büroklammer?

Woher hat mein Sohn eine Büroklammer?

28. Januar 2010 um 17:06

Hiho,

ich bin gerade total geschockt. Ich weiß ganz sicher, dass wir in unserem haushalt keine Büroklammern habe. Ich suche sie ständig, will immer welche kaufen und vergesse es dann aber doch wieder.

Auf jedenfall habe ich eben meinem Sohn die Windel gemacht und was sehe ich da in seinem Hufen? Eine Büroklammer. Wenn ich mir ausmale, was alles hätte passieren können... Mag gar nicht dran denken.

Nun kommt in mir die Frage auf, wo er die Büroklammer her hat, wie gesagt, bei uns gibt es keine. Bei meiner Oma habe ich auch noch keine gesehen. Bleiben noch Krabbelgruppe, was ich allerdings ausschließe und da waren wir letzte Woche Mittwoch zuletzt und bei zwei Freundinnen, eine habe ich gestern besucht, eine heute. Aber wir hatten ihn immer im Blick und ach keine Ahnung.

Wollt mich nur mal mitteilen.

LG

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 17:40

Ups ne Büroklammer verschluckt,
da will amn sich wirklich nicht vorstellen was da hätte passieren können.
Mein Sohn hatte letzte Woche Glitzer- Kacki, ich habe auch so geschaut . Ich muss ein kleines Glitzersteinchen aus einem Schmuckstück verloren haben, nicht bemerkt und zack, war es im Kacki.
Und ja, ich sauge sehr regelmäßig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Emmaljunga-Kinderwagen... Wie lange Baby in die Babywanne?
Von: sabbelchen75
neu
28. Januar 2010 um 14:20
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen