Home / Forum / Mein Baby / Woher kommt die ganze Luft im Magen/Darm Trakt ?

Woher kommt die ganze Luft im Magen/Darm Trakt ?

25. November 2006 um 9:28

Hallo, mein Sohn ist nun 4 Monate und ihn plagen erneut Blähungen und Bauchweh und das meist in den frühen Morgenstunden. Dann zieht er die Beine an und versucht zu pupen was teilweise klappt und sonst drückt er halt nur was ihm keine Erleichterung schafft. Ich verstehe nicht woher die ganze Luft kommt. Ich stille ihn voll und er ist kein hastiger Trinker und das Bäuerchen kommt auch relativ schnell, auch habe ich nichts an meinem Essverhalten verändert. Für kurze Zeit war es bei ihm weg, aber genauso schnell war es auch wieder da Er quält sich wahnsinnig und kommt überhaupt nicht zur Ruhe obwohl er total müde ist. Sobald ich mit ihm aufgestanden bin ist alles wieder besser und er hat gute Laune. Wir haben schon so gut wie alles ausprobiert, Lefax, Homoöpathische Kügelchen, Fencheltee, Kümmelzäpfchen, Windsalbe etc. aber nichts hat bisher geholfen.
Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung ???

LG
Sarah

Mehr lesen

29. November 2006 um 0:01

Hallo Sarah,
hört sich nach der 3 Monatskolik an. Und die dauert seine Zeit. Bist mit Fenchel Anis Kümmeltee gut beraten. Auch Lefax hilft gut. Massiere doch einfach seinen Bauch oder lege ihm kleine Pads auf dem Bauch, denn Wärme entspannt. Dein Essverhalten hat damit nichts zu tun.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen