Home / Forum / Mein Baby / Woher schönes nachtlicht für jungs

Woher schönes nachtlicht für jungs

16. Dezember 2010 um 15:54

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem schönen nachtlicht für meinen sohn!
habt ihr vllt eine schöne gesehen / idee?

liebe grüße vanessa mit kilian 21 mon und kyle 1 monat

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 16:53

Hi
schau mal bei Ebay da gibt es eine Schildkröte wo du verschiedene Lichter einstellen kannst und zeitgleich noch einen echten Sternenhimmel proeziert.

Habe mirdie gerade bestellt und kostet so um die 17 leider ist sie noch nicht hier ich bin aber so gespannt.

Alle anderen find ich doof.

Gefällt mir

16. Dezember 2010 um 16:56

...
von chicco gibt es welche, die ebenfalls einen Sternenhimmel projezieren. Musik kann man auch einstellen. Das tolle daran find ich ist dass nach 10 min das Licht ausgeht.

Kostst glaub ich um die 25 Euro, haben es geschenkt bekommen.

Gruß Simone

Gefällt mir

16. Dezember 2010 um 16:58


Natürlich von mir!!!

Schau mal hier...

http://www.sinas-holz-traumland.de/

Grüßle,Sina

Gefällt mir

16. Dezember 2010 um 17:01

Die sind schön
suche aber eine, damit mein sohn zb morgens die türe findet wenn er aufsteht... fangen gerade an die stäbe rauszunehmen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen