In Antwort auf fuada_831787

wenn die pre nahrung nicht mehr satt macht würde dein kind nach der flasche immer noch weiter essen wollen obwohl schon nichts mehr in ihn reingeht weil das magenvolumen für die menge nicht reicht und er würde dauernd nach essen quengeln....
das hat mir meine hebi so gesagt und mein sohn wurde mit 7 wochen von pre alleine nicht mehr satt deshalb habe ich immer einen löffel von der pre nahrung mit der 1er nahrung ersetzt um verstopfungen zu vermeiden und das einen woche lang, die nächste woche dann habe ich 2 löffel mit 1er nahrung ersetzt usw usw. und jetzt ersetze ich nur noch einen löffel von der 1er nahrung mit pre und werde sobald die letzte pre packung leer ist komplett auf 1er umstellen....
nicht jeder stellt so langsam um wie ich aber ich wollte unbedingt verstopfungen vermeiden aber das witzige ist mein sohn hat mit der 1er nahrung öfter stuhlgang als mit pre
denkst du denn das dein baby nicht mehr satt wird von der pre nahrung?
Danke..
.für die antwort.
Ich weiß es nicht, er hatte in der letzten woche unregelmässig (nicht jeden tag) in geringeren abständen (alle 2,5-3 stunden) gegessen. Er hat davor (seit dem KH) immer alle 4 stunden gegessen und mit der zeit sogar 5- 6 stunden.
Wow, das umstellen klingt ja komplizierter als ich dachte
Werde ich mir merken.
Danke
Gefällt mir