Anzeige

Forum / Mein Baby

Woher weiß ich was ich fühle?

C
carson_12104162
17.05.15 um 8:24

Hallo ihr lieben ich muss mal was los werden. Seit circa 2 Monaten kam von jetzt auf nichts plötzlich der Gedanke- liebe ich meinen freund noch? Ich habe bei der frage total geheult aber gedacht es geht wieder weg. Ging es nicht. Es wurde immer schlimmer, wir hatten pausen hatten schluss aber ich konnte nie ohne ihn. Für diese gedanken gibt es auch absolut keinen grund. Er ist einfach perfekt, ich will ihn für immer an meiner Seite, kann mir Zukunft mit ihm vorstellen und alles. Er ist der Mann meiner Träume. Das alles ist jetzt schon so weit gegangen das wir drüber nachdenken endgültig alles zu beenden. aber es geht nicht. und ich weiß nicht wieso. Jedes mal bei dem Gedanken ihn nicht mehr zu haben muss ich heulen. Ich möchte ihn jeden tag sehen hätte ihn am liebsten 24 stunden bei mir und sehe ihn als perfekt. Ich kann mir das alles nicht erklären bitte helft mir Danke schon im Vorraus und LG

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige