In Antwort auf lily_12323553
Ich denke
wenn du erst darüber nachdenken musst ob du ihn noch liebst, dann kann es keine richtige Liebe mehr sein. Weißt du Gefühle kann man nicht immer begründen. Manchmal hat man mit einem Partner so viel schlechte Zeiten gehabt, das dann einfach die Gefühle kaputt sind und die kann man dann nicht einfach wieder anschalten, wenn es mal besser läuft. Bei uns war es auch so ähnlich. Die ganze schwangerschaft wollte er nichts von dem Kind wissen und hat mich völlig alleine gelassen. Er ist sogar nach Indien geflogen. Ich wusste nicht ob ich ihn je wiedersehen werde. Als es dann nach der Geburt besser lief, waren meine Gefühle aber einfach weg. Manchmal fühlt man sich von dem anderen so schlecht behandelt und im Stich gelassen, das man nie wieder richtig vertrauen und lieben kann. Das ist ganz menschlich und bei mir war es auch so, das ich dann von ihm nichts mehr wissen wollte und mit meiner Tochter alleine sein wollte. Gefühle kann man nicht erzwingen und wenn einem der Partner lange Zeit sehr schlecht behandelt hat, dann sind die Gefühle dann oft einfach weg, auch wenn er sich dann geändert haben sollte. Dann ist es eben oft einfach zu spät. Ich wünsche dir und deinem Sohn alles gute und kann dir nur zur Trennung raten, wenn die Beziehung nur noch stresst und keine Gefühle mehr da sind. Es hat dann einfach keinen Sinn mehr.
Eigentlich
Seh ich das auch so, aber mein umfeld, eltern freunde usw, sagen ständig lass dir zeit und versuche nicht an schwere zeiten zu denken bla bla bla... Von wegen im sinne der familienerhaltung! Aber mich bringt es nur von meiner entscheidung ab und mich zum zweifeln!
Komm aus kasachstan und da konnte man sich das früher nicht erlauben als frau seonen mann zu verlassen, "nur" weil man ihn nicht mehr liebt!
Dadurch fällt es mir auch schwer es endlich auf den punkt zu bringen!
Ach ja, es ist so zum kotzen dass er es jetzt begreift wo es schon zu spät ist! Hab ihm das immer wieder gesagt, dass es so nicht mehr geht, aber er hat es jetzt erst ernst genommen!
Das ist so
männer!
Danke dir!
Gefällt mir