Anzeige

Forum / Mein Baby

Wohin geht der Spielzeugkauf 2.0?

Letzte Nachricht: 18. September 2017 um 10:55
M
magnus_12128403
18.09.17 um 10:12

Hallo meine Lieben!

Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie wir in 1-2 Jahren Spielzeug kaufen? Amazon und Co können ja noch nicht alles gewesen sein. Genau der Frage gehe ich grade nach, Spielzeugkauf 2.0 sozusagen  

Wie seht ihr das Ganze? Meine Gedanken zu dem Thema hab ich unter dem Link mal zusammengeschrieben, ihr seid herzlich eingeladen die Fragen zu beantworten.   

Mich interessiert eure Meinung, lasst uns über das Thema diskutieren! Wenn ihr meine Ideen sinnlos haltet sagt das bitte...  

Liebe Grüße,  Patricia

Mehr lesen

L
lesly_12165550
18.09.17 um 10:34
In Antwort auf magnus_12128403

Hallo meine Lieben!

Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie wir in 1-2 Jahren Spielzeug kaufen? Amazon und Co können ja noch nicht alles gewesen sein. Genau der Frage gehe ich grade nach, Spielzeugkauf 2.0 sozusagen  

Wie seht ihr das Ganze? Meine Gedanken zu dem Thema hab ich unter dem Link mal zusammengeschrieben, ihr seid herzlich eingeladen die Fragen zu beantworten.  https://goo.gl/forms/irhl8DLYQXRGl8q73 

Mich interessiert eure Meinung, lasst uns über das Thema diskutieren! Wenn ihr meine Ideen sinnlos haltet sagt das bitte...  

Liebe Grüße,  Patricia

Ich hab mal an der Umfrage teilgenommen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass solche Sammelbestellungen Erfolg hätten. Zu aufwändig! Es gibt dermassen viele Onlineshops, viele versenden versandkostenfrei, bieten häufige Spar-Aktionen und 1-3 Tage später hat man die Lieferung an der Haustür ohne noch irgendwelche Treffen zu organisieren.

Da finde ich Konzepte wie zB "meine Spielzeugkiste" wo Spielsachen ausgeliehen (und bei Bedarf behalten werden) können viel interessanter. Genauso wie dieser Shop wo man Kinderkleidung leihen kann.

Gefällt mir

L
lesly_12165550
18.09.17 um 10:49

Ja finde ich auch bei uns in der schweiz gibt es sowas glaub noch nicht. Aber die preise sind dort wirklich happig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lesly_12165550
18.09.17 um 10:55

Ach die haben sogar auch solche Sachen? Cool! Aber ja, bei den Preisen überlegt man es sich dann zwei mal ob sich das lohnt... schade, das wäre doch sicher auch günstiger realisierbar.

Gefällt mir

Anzeige