In Antwort auf magnus_12128403
Hallo meine Lieben!
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie wir in 1-2 Jahren Spielzeug kaufen? Amazon und Co können ja noch nicht alles gewesen sein. Genau der Frage gehe ich grade nach, Spielzeugkauf 2.0 sozusagen
Wie seht ihr das Ganze? Meine Gedanken zu dem Thema hab ich unter dem Link mal zusammengeschrieben, ihr seid herzlich eingeladen die Fragen zu beantworten. https://goo.gl/forms/irhl8DLYQXRGl8q73
Mich interessiert eure Meinung, lasst uns über das Thema diskutieren! Wenn ihr meine Ideen sinnlos haltet sagt das bitte...
Liebe Grüße, Patricia
Ich hab mal an der Umfrage teilgenommen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass solche Sammelbestellungen Erfolg hätten. Zu aufwändig! Es gibt dermassen viele Onlineshops, viele versenden versandkostenfrei, bieten häufige Spar-Aktionen und 1-3 Tage später hat man die Lieferung an der Haustür ohne noch irgendwelche Treffen zu organisieren.
Da finde ich Konzepte wie zB "meine Spielzeugkiste" wo Spielsachen ausgeliehen (und bei Bedarf behalten werden) können viel interessanter. Genauso wie dieser Shop wo man Kinderkleidung leihen kann.
Gefällt mir