Home / Forum / Mein Baby / Wohin in Berlin mit 1,25 jährigem Kind?

Wohin in Berlin mit 1,25 jährigem Kind?

8. August 2014 um 10:24

Hallo!

Hier gibt es doch einige Berliner.
Kurzfristig kann sich mein Mann am Montag oder Dienstag Urlaub nehmen. Wir wohnen in der Nähe von Berlin und dachten, da könnten wir ja einen schönen Tag dort (oder in der Umgebung) verbringen. Unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt.

Habt ihr Tipps?


LG,
yohjo

Mehr lesen

8. August 2014 um 13:12

Danke für die Antwort
Lohnt es sich denn für den Zoo so weit zu fahren? Ich war dort noch nie und einen kleineren Tierpark haben wir hier auch.
Nach Berlin müssten wir 1 - 1,5 Stunden fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 14:26

Ach
Tierpark gibt es auch, das habe ich irgendwie überlesen. Das finde ich natürlich auch besser.

Ich suche nach etwas, was ich hier nicht unbedingt finde. Seen gibt es hier ja beispielsweise auch, aber wenn ein See etwas besonderes hätte, würde ich auch da hin.

Wasserspielplatz klingt zum beispiel ganz toll. Meine kleine Maus liebt Wasser. Ich kann sowas bei ihr nur leider immer ganz schlecht einplanen, weil sie extrem anfällig für Erkältung und Bronchitis ist und deswegen oft krank ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 14:27

Danke
24 Grad klingt ja wunderbar

Da können wir uns ja schöne Tage machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 2:01

...
Nach Germendorf in den Tierpark, zum Karls Erdbeerhof, Tierpark Berlin kann ich nicht empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 16:20


die U5 zum tierpark fährt seit gestern wieder durch

wie wärs mit dem FEZ in der wuhlheide. im moment ist da jeden tag seifenblasenfest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 21:39

Danke
Danke für eure Antworten.

Geplant ist nun, dass wir morgen nach Berlin fahren und am Montag wieder zurück. Wir könnten spontan noch einen Tag verlängern.

Natürlich hat unsere kleine Maus gestern Abend Fieber bekommen -.- Heute war es zum Glück vorbei. Also werden wir morgen erst einmal nichts mit schwimmen einplanen.

Morgen gehen wir erst einmal ins FEZ in Berlin und dann noch meine Schwester mit ihren Kindern besuchen.
Für Montag haben wir ja noch eure tollen Vorschläge und schauen spontan, worauf wir Lust haben. Irgendetwas mit Tieren, sei es Tierpark, Aquadom oder anderes, wird sicher dabei sein, da sie zur Zeit total auf Tiere steht und jede Tierstimme nachmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hipp ruft "Kinder Frühstücks-Ringe" zurück
Von: yohjo
neu
13. Oktober 2016 um 8:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen