Home / Forum / Mein Baby / Wohin in den Sommerurlaub mit einen 1 jährigen Baby?!

Wohin in den Sommerurlaub mit einen 1 jährigen Baby?!

2. Dezember 2010 um 9:53

Wollten gerne nächstes Jahr in den Urlaub fliegen.
Haben aber überhaupt keine Ahnung wohin wir am besten fliegen sollen?!

Hat jemand vllt ne Idee? War vllt jemand selbst schon mit den Babys im Urlaub...

Lg Janina und Lian

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 10:27

...
wir haben noch keinen urlaub gemacht, aber ich denke es ist sinnvoller wohin zu fahren wo es nicht zu warm ist, wie ostsee, gardersee, bodensee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 10:46


wir würden aber gerne fliegen natürlich nicht in der saisonzeiten sondern früher,dann ist es auch noch nicht so warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 10:56

Hallo
unsere wird im Mai 1 Jahr und Anfang Mai wollen wir nach Mallorca fliegen, sind zwar Ägypten-Fans, das traue ich mich aber nicht........
denke so Spanien ist ok......
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper