Home / Forum / Mein Baby / Wohin in den Urlaub mit Baby - braucht Ideen!

Wohin in den Urlaub mit Baby - braucht Ideen!

28. April 2009 um 19:22

Hallo Ihr Lieben,

wir haben für dieses Jahr noch gar keinen Urlaub gebucht und haben leider auch überhaupt keine Ahnung was wir machen wollen. Am Liebsten ein bißchen was von allem. Und vorallem was Kinderfreundliches sollte es sein.

Wir haben uns vorgestellt in Deutschland zu bleiben und mit dem Auto zu fahren, weil man ja so viel dabeihaben muß mit Zwerg.
Es sollte was zum Baden in der Nähe sein und Tiere wären auch schön,wobei es kein Bauernhof sein muß. Schön wäre, wenn man auch ein bißchen Kultur dabei hätte.

Habt Ihr ne Idee, wo wir sowas bekommen können? Wo wart ihr schon mit Baby oder was habt Ihr gebucht für dieses Jahr?

Ich möchte so ungern Urlaub auf Balkonien machen.

Liebe Grüße

Jeanny mit Marc Lucas ( im Sommer dann ca. 1 Jahr alt)

Mehr lesen

28. April 2009 um 19:39

Urlaub mit Baby/Kleinkind
Hi, während der SS hatte meine Hebi einen Info-Abend mit einer Vertreterin von der Stiftung Öko-Test angeboten.

Diese hat uns für Urlaub mit Baby/Kleinkind die Familotels empfohlen, weil dort alles auf Babys und Kleinkinder ausgerichtet ist hinsichtlich Zimmerausstattung (z.B. mit Babykostwärmer, Wickelvorrichtung, Sterilisator usw.) und Betreuung für Kleinkinder.

Guck doch mal im Netz unter http://www.familotel.de, da findet ihr bestimmt was für euren Familienurlaub.

Wenn wir fahren, werd ich auch dort zuerst schauen...

LG von der Mieze und dem Minikater 12 Wochen 1 Tag alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen