Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / "Wohlfühl Thread Vol.6" Sally, wir vermissen Dich

"Wohlfühl Thread Vol.6" Sally, wir vermissen Dich

19. Februar 2010 um 12:33 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 10:35

Willkommen im Wohlfühl Thread. Wir freuen uns über alle mamis , die noch mitschreiben möchten.

Die mamis bisher sind:
*.Mamilein89, 20 Jahre mit Nora geb. am 09.01.2009
* Edelmietze, 28 Jahre mit Lucia geb. am 15.01.2009
* Icheben666, 24 Jahre mit Jan Luca geb. 17.03.2009
* Candydevil, 27 Jahre mit Tochter geb. am 01.07.2009
*Xjollyjumperx, 30 Jahre mit Linus Kilian geb.am 10.07.2009
*Schuetze02, 31 Jahre mit Sebastian geb. am 20.07.2009
*Angelleonie09, 20 Jahre mit Leonie geb. am 22.07.2009
* Zugabubbe, 26 Jahre mit Jonas geb. am 22.07.2009
* Littlestrawberry31, 23 Jahre mit Lukas geb. am 29.07.2009
* Kayleesmummi, 25 Jahre mit Kaylee geb. am 07.08.2009
*Sally1003, 38 Jahre mit Malick geb. am 07.08.2009
*Soulmate1234, 36 Jahre mit Carlotta geb. am 12.08.2009
*Sabs85, 24 Jahre mit Marlon geb. am 12.08.2009
*Akinom711, 29 Jahre mit Laura geb. am 17.08.2009
*Stiefeli, 27 Jahre mit Joris Gabriel geb. am 18.08.2009
*Plejaden, mit Anna Luise, geb. am 10.09.09
*Atemschaukel, 22 Jahre mit Luna geb. am 07.11.2009
*Sineserra87, 22 Jahre mit Tochter geb. am 12.11.2009
*Kristallregen mit Sohn geb. am 19.12.2009



Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.

.....{\......._____.....,
.....{*.\.....(*~*~*).../}
....{.~.*\....////^^\../~}
....{*....\..(((/.6.6./.*}
....{..*.~.\.)))c..=.)*..}
.....{*...*.////'_/~`.~.}
......{~.*.((((.`.`\.*}' ..::::::>Unser persönlicher Schutzengel
.......`{.~.)))`\.\))_.-:*:-
..........`{.(()..`\_.-'`.`:'
............`)/.`..|
.............(....\'
..............\....\
......._ .__\...|
........|` `'...``Y;
........|./``-../../
........`'......|./
................/.`-._
................`-----

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 12:53

1.
danke für den neuen Thread liebe Monimaus...

Sally, we want you back for good !!!

Sally kommt Samstag zurück, hat sie mir per sms geschrieben. Seit ein paar Tagen geht das I-net nicht im Amiland

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 13:04

2.
danke chrissi für die info

laura screit und will nicht essen

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 13:11

Was hat sie denn,
die süße? wegen der zähne?

carlotta isst auch gerade, sie schreit auch, aber nur, weil es ihr nicht schnell genu geht

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 13:14

Hmm..
wenn ich das wüßte, zuerst dachte ich ihr sind möhrchen alleine zu langweilig, dann habe ich ihr möhrchen mit kartoffeln gegeben, aber das wollte sie auch nicht, apfel wollte sie auch nicht und die milch will sie auch nicht....
ja entweder die zähne oder sie wird krank... sie hustet seit heute nacht viel...

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 14:32

Hey britta
schön von dir zu lesen
und wie waren die ersten tage auf arbeit? hoffe gut...
ja, ich war auch stolz auf mich... hätt ich nicht gedacht, dass ich es kann, aber bin hart geblieben... ja ich hoffe auch, dass laura nicht krank wird, aber hört sich danach an... hat jetzt doch milch getrunken aber nur 160ml.. und ist eingeschlafen.. aber hustet selbst im schlaf...
so ein dreck...

werde nun meiner schwester helfen beim kochen.. wir essen heute bei ihr... bis später meine süßen...

ach und britta, ab und zu muss man auch mal hübschen männern hinterher gucken... hihi

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 18:57

Juhu
So, da bin ich endlich. Hatte einen richtigen SCh.... tag aber dafür hab ich nun endlich meinen unbefristeten Vertrag bekommen - der einzige Grund, warum ich nach dem Muschu gleich wieder arbeiten gegangen bin *jubel*

@Moni: So jetzt noch mal ganz dicken großen Dank für die CD. Hab schon mal reingehört und finde es toll! Klingt so ein bißchen wie Rolf Zuckowski finde ich!!!! DANKESCHÖN!
Und danke für den Thread
Und das mit deinem Mann hast du toll hinbekommen. Hat er sich heute schon dazu geäußert? Vielleicht kommt er jetzt endlich mal ins Grübeln!
Gehts Laura schon bißchen besser? Hat sie schon gegessen?

@chrissi: Ist die Zeit in NY schon vorbei...ß?? Wahnsinn wie die Zeit rennt. War Sally wirklich schon so lang weg...

@Britta: Da bist du ja wieder, schön von dir zu lesen! Wie war denn das erste Arbeiten?
Anna hat jetzt auch dieses Silbenaneinanderreihen entdeckt. Wir sind bei TAtTATAtatatatATATtata hihi Und sie beißt sich jetzt immer auf die Zunge und schmatzt dabei, als wollte sie nachahmen, wie wir immer essen. Total drollig hihi

@Moni-Laura-Husten: Wir hatten, als Anna jetzt so einen Husten hatte, "Drosera". Ist was homöopathisches und hat uns super gut geholfen. Vielleicht magst du das versuchen, wenn Laura wirklich richtig Husten bekommt. Aber ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist!

So ihr Süßen, Anna schläft und ich werd mal ein paar freie Minuten genießen. Mein Freund ist heute auf Männerabend im Hofbräuhaus in Hamburg. Da wisst ihr ja, was da wieder los ist

Knuddel euch,
Claudia

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 0:02

Hallo mädels...
habe heute einen schönen abend mit meiner schwester und einer freundin verbracht... gerade nach hause gekommen... und mein mann hat auf laura aufgepasst... ich hoffe es wird was...

@claudi
freut mich, dass ich dir eine freude machen konnte.. hab ich sehr gerne gemacht... da müssten ein paar lieder mit schlechterer qualität sein... nicht von einer CD kopiert, (wenn du verstehst, was ich meine... hihi)
ja ich hoffe, dass es laura morgen besser geht, wg. babyschwimmen... möchte nicht verpassen... aber wenns nicht geht, gehts halt nicht....
und danke für den tipp mit drosera, bekommt man das in der apotheke ohne rezept?
ja sie hat zwar nicht gegessen, aber milch getrunken, aber die normale menge wie immer 240 ml...
sie schläft aber scheinbar unruhig...
und weint nun wieder... die arme mausi... werde mich aber auch jetzt hinlegen...

gute nacht meine süßen

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 9:17

Guten morgäääääähn...
laura ist total erkältet...
heut naht ist sie so kurz nach 0 uhr wach geworden und hat über 2 std. nicht schlafen können, hat nur geweint, hatte erhöhte temperatur 38,5... und war ständig wach... ich bin so fertig...
gehen heute nicht zum babyschwimmen, sie ist total verschnupft, hat husten und muss ständig niesen... will ihre milch nicht trinken und das obwohl sie nachts schon nichts trinken wollte... nur tee, bzw. wasser... mein armes baby...

oh sie trinkt nun doch die milch...

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 9:47
In Antwort auf akinom711

Guten morgäääääähn...
laura ist total erkältet...
heut naht ist sie so kurz nach 0 uhr wach geworden und hat über 2 std. nicht schlafen können, hat nur geweint, hatte erhöhte temperatur 38,5... und war ständig wach... ich bin so fertig...
gehen heute nicht zum babyschwimmen, sie ist total verschnupft, hat husten und muss ständig niesen... will ihre milch nicht trinken und das obwohl sie nachts schon nichts trinken wollte... nur tee, bzw. wasser... mein armes baby...

oh sie trinkt nun doch die milch...

Na toll...
hat 80ml getrunken und wieder ausgekotzt... so ein dreck... sie tut mir so leid...

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 9:56

Guten Morgen Ihr Süßen,
Moni: oh, die arme Laura. Hast Du ihr schon ein Fieberzäpfchen gegeben. Soll auch gut sein, nasse Handtücher ins Zimmer zu hängen, um die Luft zu befeuchten - geht Ihr zum Arzt? Gute Besserung

Claudi: Herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag

Britta: wie ist denn eigentlich die neue Arbeit so? Gefällt es Dir?

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 10:44

Ja...
chrissi, habe ihr heute nacht ein zäpfchen gegeben, ist auch runter gegangen, aber nur auf 38... das mit den handtüchern mach ich, nasse handtücher auf die heizung hängen...
naja, wenns nicht besser wird und sie nix isst, dann werd ich mit ihr zum notdienst fahren...

@claudi
ohja, hab ich ganz verpeilt, herzlichen glückwunsch zum unbefristeten arbeitsvertrag...

so, muss mich um laura kümmern, sie ist motzig...

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 11:31

Morgähn
@Moni & Chrissi: Danke für die Glückwünsche

@Moni: Oje, hat es Laura doch erwischt. Das kommt bestimmt davon, weil das Immunsystem wegen den Zähnen runter ist! Also wenn sie gar nicht trinkt, würde ich auch mit ihr zum Notdienst gehen!

Das Drosera bekommst du rezeptfrei, sind diese Globuli, da kannst du, wenn es akut ist so 5 Stück 3x am Tag geben! Sonst 3x3.
Mich hat bei Anna der SChnupfen am meisten genervt, weil sie dann auch immer nicht trinken mochte und geweint hat. Da hat uns Pulsatilla geholfen, auch Globuli, gibts auch rezeptfrei, die tun was gegen den Schleim.
Oje Süße, lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dir die Daumen, dass Laura ganz bald wieder fit ist! Fühl dich gedrückt!


Ich werd nachher erstmal meinen Freund aus Hamburg abholen, er hat nach dem Hofbräuhaus bei Freunden geschlafen. Hat heut früh schon gesimst, dass er total Kater hat Selbst schuld hihi

Wünsch euch einen schönen Samstag,
Claudia

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 11:40

@claudi
danke für die tipps... werde gleich zur apotheke gehen, bzw. meinen mann hinschicken, aber der ist auch total erkältet... komme mir hier vor wie im krankenhaus... alle krank und ich kriege auch halsweh... man man man... naja, egal, müssen wir durch jetzt..
danke schön, ich hoffe es wird schnell weggehen..
na toll.. sie ist bei mir auf dem arm eingeschlafen, wollte sie hinlegen, aber nicht wie immer auf dem bauch, weil wenn sie so erkältet ist, dann ist das nicht gut und habe sie auf den rücken gelegt, da ist sie wachgeworden und will nicht schlafen... sie erzählt rum.., wenigstens weint sie nicht...

werde nun etwas aufräumen, habe gestern nix getan...

ohja, männer mit kater sind anstrengend... aber du hast recht... selbst schuld...

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 11:44

...
Moni, dann pass bloß auf, dass du nicht auch noch richtig krank wirst. So ne schöne Hühnerbrühe kochen, das bringt deinen Mann auch wieder auf die Füße und hält dich fit

Gute Besserung euch drein (Anna ist gerad wieder wach geworden, muss ich wieder der Entertainer sein )

LG
Claudi

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 16:20

Danke claudi
heute mittag war das fieber wieder bei 38,5... sie wollte weder gläschen noch milch... nur tee... wenigstens etwas...
sie hat aber nur geweint und gehustet...
habe ihr dann ein zäpfchen gegeben und nach langem rumtragen ist sie eingeschlafen... habe sie dann auf meinem bauch schlafen lassen... bin auch eingeschlafen und haben fast 2 std geschlafen... fieber ist nur minimal runter auf 38,3 aber sie lacht wieder und hat milch getrunken...

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 22:51

Hey sally süße..
schön, dass du wieder da bist... haben dich auch sehr vermisst..

@chrissy
das mit deiner oma tut mir leid... ich wünsche deiner oma alles gute, hoffentlich geht es ihr bald besser und sie ist bald wieder bei euch.... drück dich....

war mit laura beim notdienst, sie hat nur noch geweint, der schnupfen wurde immer schlimmer, der husten auch... sie hat nix gegessen und milch trinken wollte sie auch nicht...
man war das voll da... waren ca. 18:30 da und sind um 22 uhr raus... nach 3 stunden wartezeit sind wir erst ins behandlungszimmer gekommen und haben da nochmal fast 20 min. auf den arzt gewartet...
laura hat nun fieberzäpfchen, hustensaft und nasenspray bekommen... ist ein infekt und durch die zähne ist das immunsystem geschwächt... mussten die medikamente auch noch in ener apotheke abholen... die arme mausi tut mir so leid... sie hat sie ganze zeit nur geschrien... und ist im auto auf dem weg nach hause eingeschlafen...

so werd sie jetzt mal in den stubenwagen legen... hoffe sie schläft jetzt was länger...

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 9:27

Guten morgäääääähn...
*freu* sally ist wieder da
hab ich doch gerne gemacht...
herzlich willkommen zurück süße... freut mich, dass es so toll war drüben... und dass mimo alles super verkraftet hat... da wurdest du ja richtig abgehärtet was malick angeht... schön, dass du so viel shoppen konntest... ich lege auch keinen wert auf marken, aber da würde ich auch zuschlagen

oh man mädels, war das wieder eine nacht...
ich habe mich gegen 0 uhr ins bett gelegt.. laura war dann gegen 2 uhr wach und hat wieder nur geweint, hatte fieber, 39,9... laura ist dann gegen 4 uhr eingeschlafen auf meinem arm und ich konnte sie hinlegen, mein mann hat mir aber super geholfen und als ich gesagt habe, dass meine nacht nun vorbei ist, meinte er, leg dich hin, ich kümmer mich um sie... habe noch einen heissen kakao getrunken und habe mich hingelegt... sie hat dann bis halb 9 geschlafen... aber sie ist immer noch total erkältet, armes mäuschen...
wie gebe ich ihr am besten den hustensaft? sie will den nicht trinken... aber zum glück hat sie heute milch getrunken, zwar nur 100ml aber egal... wenigstens etwas...
so werde mich um meine mausi kümmern..

HEL

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 22:24

Ichbin da
habe laura gerade hingelegt... die arme maus hat gerade voll geweint und ist eingeschlafen.. hoffe morgen geht es ihr besser.. hat auch noch zu der erkältung durchfall bekommen,...

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 22:35

Leider nein...
sie bekommt schon medikamente, aber es seit gestern abend... muss einfach nur geduld haben und sie pflegen und mit ihr kuscheln, denn das braucht sie jetzt..
wenn der blöde schnupfen nicht wäre, dann könnte sie besser essen, bzw. wenigstens milch trinken... aber nunja, da müssen wir durch jetzt...
bin froh, dass mein mann mir hilft, er nimmt sie mir ab und hat heute mittags gekocht... ich glaube es wird langsam hihi

ich schick dir gleich eine pn sally...

hab dich auch sehr vermisst süße... schön, dass du wieder da bist...

gute nacht britta süße... schlaf schön und träum süß..

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 7:16

1.
Guten Morgen ihr Süßen,

war gestern gar nicht online, weil Anna so einen bösen Schub hatte. Wollte nur auf den Arm, total anhänglich, viel gequengelt, sehr sehr viel getrunken und naja. Ihr kennt das ja....

@Moni: Tut mir echt leid, dass Laura jetzt doch so doll krank geworden ist. Gehts ihr heute schon besser? Ich hoffe, die Medikamente schlagen an?
Hat Laura den Hustensaft noch genommen?
Freut mich aber sehr, dass dein Mann dich unterstützt, jetzt wo es wirklich drauf an kommt

@Sally: Welcome back in der Winterwunderwelt hihi Was macht der (Baby)Jetlag? Herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung des Familienbetts Wir machen das von Anfang an und ich finds auch total schön. Obwohl ich jetzt mal umsteigen will und Anna langsam an ihr Zimmer gewöhne.
Das mit dem Übergepäck find ich ja echt heftig und dreist von den Fluggesellschaften!

@Chrissy: Schön, dass du mal reinschaust. Hab das mit deiner Oma gar nicht mitbekommen. Hoffe auch, dass es ihr bald wieder besser geht!!!

@Britta: SChön, dass es so gut mit der Arbeit gelaufen ist. Beneid dich ja ein bißchen,d ass du in der Mittagspause einfach so nach Haus kannst
Ich bin auch noch bißchen auf dem Abnehmtrip, aber gestern abend hat mich da so eine NOugatschokolade angelacht Da konnt ich nicht widerstehen Schlimm!

So ihr LIeben, hab zwar keine Lust, muss jetzt aber mal bißchen arbeiten...

LG
Claudi

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:05

Guten Morgen
ich geselle mich mal zu den Mamis mit verschnupften Kindern dazu, Carlotta hat die Nase dicht, muss gleich mal Fieber messen, aber ansonsten scheint sie gut drauf zu sein.

Wie geht es denn Laura heute so? Wenn die so hohes Fieber haben die Kleinen, das ist echt sooo gemein. Ich wünsche wirklich gute Besserung von hier aus!!
Und schön, dass Dein Mann es scheinbar e.n.d.l.i.c.h kapiert hat. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder Moni, und Du glaubst doch an Engel da hat mit Sicherheit einer nachgeholfen

Liebste Sally, wie schon per pn geschrieben: Tausend Dank, dass Du uns fashion-victims hier so verwöhnst. Hättest Du die 200 Euro bezahlt, hätte ich mit Dir geschimpft
wir sind doch hier eh alle auf Diät stimmts Britta?

Ich esse übrigens auch keine Schokolade zur Zeit, ich merke das aber echt total, dass mir Energie fehlt -seit Mittwoch halte ich schon durch... fällt mir schwer
Hab es schon öfter in der Fastenzeit durchgezogen, aber diesmal ist es schwerer. Naja, wir packen das. Mein Mann nämlich auch

Claudinchen: wünsche Dir einen schönen, stressfreien Arbeitstag und hoffe, dass der Schub heute vorbei ist

So, ihr Lieben, Carlotta muss gefüttert und gewickelt werden.

Bis später

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 9:00

Guten morgen
@ sally: herzlich willkommen zurück!

@ alle kranken: gute besserung!

ich darf mich jetzt auch dazu gesellen. erst hatte ich das ohr entzündet und halsweh und gestern abend hat es dann bei meinem sohn angefangen. er hat so stark gehustet und danach geschrien. mein mann hat dann mit ihm eine runde im auto nachts gedreht weil ihn das beruhigt. jetzt ist er mit marlon beim kinderarzt.

lg sabs

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 9:46

Guten morgen meine süßen...
hoffe eure nacht war gut.. meine den umständen entsprechend...
laura war gegen halb 3wach, aber diesmal nur eine halbe std. wach gewesen... aber sie wolle nur bei mama auf den arm, nicht bei papa... naja, hat dann aber auch bis viertel vor 9 geschlafen... und hat mich angelacht hoffe heute gehts ihr besser... hatte aber wieder erhöhte temp. 39...
ich bin nun auch total zugeschnupft...

@all
danke für die gute besserungs wünsche....

@chrissi
ja ich glaube an engel und vlt. hat einer nachgeholfen
ich glaube laura geht es besser, sie hat gelacht, hat milch getrunken, zwar nur 100ml aber mehr als die letzten 2 tage und schimpft gerade mit ihrem schäfchen... hihi..
gute besserung and die süße carly, hoffe es wird nicht schlimmer...

@claudi
hoffe der schub ist heute weg...
jain, das mit dem hustensaft hat nicht so geklappt aber nun gehts... ich habe so eine pipette genommen und gebe ihr damit den hustensaft, damit klappt es super...

ich fahr mit laura zur kinderärztin... sie übergibt sich und weint nur noh...

melde mich später

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 13:42

So,
sind von der kinderärztin zurück...
laura hat wohl auch nen magen-darm-infekt zu der erkältung.. arme mausi... sie soll jetzt auch keine milch trinken... super.. soll ihr toasbrott, butterkeks, usw geben...
sie wurde auch gewogen und wiegt 6580g...

so ich werde mich mal um meine kleine kümmern.. mein man hat sich auch frei genommen um uns zu helfen heute...

gleich gibts auch was zu essen... melde mich später

HEL

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 22:45

Hey ihr lieben...
oh man, ist das anstrengend mit krankem baby wenn man selber erkältet ist... meine nase ist zu, habe kopfweh, muss niesen ständig, meine augen tränen... schlimm...
war ich froh, dass mein mann heute zu hause war... er hat mir echt geholfen...
nun schläft die arme mausi... nach den medikamenten hat sie nicht mehr gebrochen...

so ein mist... die hat wieder geweint und ich habe sie nicht beruhigt bekommen... sie wollte noch nicht mal tee... habe sie jetzt eine std. rumgetragen, bis sie wieder eingeschlafen ist... sie tut mir so leid...

@schuetze
schön, dass sebastian jetzt so lieb ist und so super schläft.. danke für die gute besserung wünsche... ja, man leidet mit... es ist so schlimm... ich wünschte ich könnte es ihr abnehmen, aber geht ja nicht... und bin auch froh, dass wenn es drauf ankommt, dass mein mann doch hilft... jetzt muss er nur noch lernen seine schuhe auszuziehen und seine sachen nicht liegen zu lassen... mehr will ich nicht...

@conny
schön wieder von dir zu lesen... ja, du kannst auf kaylee stolz sein... achja... egal wieviel sie wiegen und ob sie im gesicht aussehen wie ein mops... hauptsache gesund
zu HA milch kann ich nix sagen, leider... aber wenn kaylee die andere gut verträgt... wieso nicht... evtl. mal langsam... 3-4 tage eine mahlzeit ersetzen, dann nach 3-4 tagen die nächste usw... ich weiss es leider nicht wie man es am besten macht...
und das mit deiner schwester freut mich.....
hab dich auch vermisst...

@julia
danke fürs hochschieben

so, ich werd mich jetzt mal was ausruhen...

HEL

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 6:47

...
Guten Morgen ihr Süßen,

da bin ich mal wieder, war ja ganz schön was los gestern...

@Britta: Ich hab mir jetzt auch das Schokoverbot auferlegt, leider

@Chrissi: Viel Glück bei deinem "Schoko-Entzug" hihi Wie gehts Carly heute??? Hoffe, dass es schon besser ist als gestern!?!?!

@Sabs: Auch euch gute Besserung für den Kleinen. DAs muss der Wetterumschwung sein, dass alle Kinder jetzt so krank sind/werden. Gehts Marlon denn schon besser?

@Moni: Oje, da hast du ja gestern ordentlich zu tun gehabt mit deiner Maus. Magen-Darm bei so kleinen Würmern stell ich mir echt schlimm vor. Vor allem, weil man ja nichts tun kann, sondern nur zugucken und (so wie du) die Kleinen rumtragen zum beruhigen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es Laura ganz schnell wieder besser geht! Vielleicht wars über Nacht schon wieder bißchen besser???
Warum sollst du eigentlich keine Milch mehr geben? Das hab ich irgendwie nicht verstanden...

@Julia: Hoffe, dass der Zahn bei euch ganz bald rauskommt und du mal wieder bißchen Schlaf nachholen kannst und dich erholst! Ich kriech ja auch schon seit Wochenende mit meinen Augenringen durch die Gegend

@schütze: Freut mich, dass es bei euch jetzt auch gut läuft. Hast ja wirklich lange gekämpft! Jetzt kann es nur bergauf gehen!

@Conny: Schön, dass du wieder mal reinguckst. Und schönen Gruß an deine kleine Wuchtbrumme, dass sind ja ordentliche Ausmaße *grins* Herzlichen Glückwunsch


Unsere Nacht war bißchen ruhiger als die letzte. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr sagen, wie oft Anna nachts wach wird. Ich bin immer so müde, dass ich entweder ihr nur den Nucki gebe oder sie kurz still und dann sofort wieder einschlafe. Ha - irgendwann verschlaf ich das Durchschlafen
Der Schub scheint immernoch da zu sein. Gestern war sie auch sehr anhänglich, quengelig und hat tüchtig getrunken. War aber schon bißchen besser als Sonntag.
Hab gestern auch noch mal untersucht, ob es vielleicht ein Zahn ist, ist aber immernoch nix zu sehen. Wir sind immernoch eine zahnlose Minka

Ich wünsch euch allen gute Besserung und ganz viel Kraft mit euren kranken bzw. zahnenden Mäusen!

Seid lieb gegrüßt von
Augenring-Claudi

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 10:28

Guten morgen meine süßen...
die sonne geht auf... meiner krähe geht es besser... sie lacht und kräht rum... und hat bis 9 uhr geschlafen, war zwar gegen 6kurz wach, aber nur kurz... bin ich froh... mein kleiner sonnenschein... sie erzählt wieder so viel
ich habe zwar heute etwas nierenschmerzen, aber wenn man das eigene baby so krank erlebt, dann sind einem die eigenen krankheiten so egal und kommen einem so harmlos vor...

schokiverbot
ich bin ja ein schokischuchti, aber versuche im mom auch keine schoki zu essen... und will mich wieder im fitness-studio anmelden

@sally
herzlichen glückwunsch nachträglich...
mach dir mal mit dem thread keinen stress, mach du erstmal alles zu hause was du tun musst...
oh, dann freu ich mich schon aufs päckchen...

@claudi
also, milch soll beim magen-darm-infekt nicht gut sein... es regt den magen an und dadurch muss man sich übergeben und hat mab dur

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 10:30

Guten morgen meine süßen...
die sonne geht auf... meiner krähe geht es besser... sie lacht und kräht rum... und hat bis 9 uhr geschlafen, war zwar gegen 6kurz wach, aber nur kurz... bin ich froh... mein kleiner sonnenschein... sie erzählt wieder so viel
ich habe zwar heute etwas nierenschmerzen, aber wenn man das eigene baby so krank erlebt, dann sind einem die eigenen krankheiten so egal und kommen einem so harmlos vor...

schokiverbot
ich bin ja ein schokischuchti, aber versuche im mom auch keine schoki zu essen... und will mich wieder im fitness-studio anmelden

@sally
herzlichen glückwunsch nachträglich...
mach dir mal mit dem thread keinen stress, mach du erstmal alles zu hause was du tun musst...
oh, dann freu ich mich schon aufs päckchen...

@claudi
also, milch soll beim magen-darm-infekt nicht gut sein... es regt den magen an und dadurch muss man sich übergeben und hat mab durchfall...
ach das mit den zähnen kommt noch
und mit den nächten auch...

so nun werd ich mal was tun hier...

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 10:34

Guten morgen
@ conny: schön wieder von dir zu lesen. bei deiner milchfrage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. bin da bei marlon auch ständig unsicher.

ich bin auch noch unschlüssig wie ich jetzt abends den brei anmachen soll. wir haben die morgen- und nachmittagfalsche auf 1er ha umgestellt. mittags gibts ein gläschen. den abendbrei haben wir bisher noch mit ha pre angemacht. wenn wir jetzt nachmittags mit obst anfangen, wollte ich auch die letzte pre milch (im abendbrei) ersetzen. meine hebamme meinte nach den neusten bestimmungen der beikost soll ich den brei ruhig mit vollmilch anmachen. aber irgenwie traue ich mich das nicht. werde wohl auf 1er ha umstellen. gibt einer von euch schon vollmilch in den abendbrei?

@ moni: arme laura, gleich zwei sachen auf einmal. und natürlich auch arme mama. damit ihr schneller gesund wird bekommt ihr nochmal gute besserungswunsche von mir *wünschwünsch*

marlon hustet noch ein wenig, aber seine nase ist wieder auf. laut doc ist sein hals gerötet und die ohren zum glück ok. jetzt hats meine linke kopf/hals seite erwischt. letzte woche tat mir das rechte auge, ohr und die rechte halsseite weh, dann hatte ich paar tage ruhe und seit heute morgen nun das gleiche auf der linken seite. hoffe es geht so schnell wieder weg wie es gekommen ist.

lg sabs

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 16:01

Hey ihr lieben...
laura schläft nun schon was länger... ich habe aufgeräumt/geputzt und wäsche gewaschen... noch die letzte ladung im trockner...

@sabs
danke und wünsche dir auch gute besserung...
das liegt an dem blöden wetter... bei uns regnet es auch noch...
ich habe auch noch nicht versucht abendbrei zu geben, nachdem laura sich übergeben hat... na mal schauen, wenn sie wieder fit ist, vlt. versuche ich es auch mal...

@sally
achja, ich bin auch eher der langsame typ... nach dem motto: "kommst du heute nicht, kommst du morgen" oder "mañana, mañana" hehe..
und wg dem brei.. mach dir mal keine gedanken.. jedes kind ist anders und wenn malick das nur so möchte, ist das okay... mach das was du für richtig hältst und das ist das beste für dein baby so mache ich es und lasse mich von keinem beeinflussen...

so... muss jetzt mal wäsche falten...

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 16:59

Beikost
@ sally: wie oft hat dein sohn den hunger? marlon hatte immer regelmäßig hunger. seitdem wir mit der beikost angefangen haben, haben wir nur noch 4 statt 5 malzeiten am tag. und in der nacht will marlon schon lange nichts mehr.

@ britta: wie machst du denn die milch warm? meine hebamme meinte im topf, aber das ist mir für jeden abend einfach zu viel geschirr. kann ich die auch in der mikrowelle warm machen? ja habe auch 3,8 im kühlschrank für ihn stehen. morgen haben wir die u5 und dann werde ich den kinderarzt auch nochmal darauf ansprechen. echt peinlich wie verunsichert man in so kleinigkeiten sein kann - aber jeder sagt irgendwie immer was anderes. und DIE antwort gibts eh nicht weil jedes kind anderst ist.

@ moni: ruh dich mal aus wenn laura schläft du fleißige hausfrau. mein kleiner hat auch gerade die augen zu und ich habe überhaupt keine lust die spülmaschine auszuräumen.

oh, jetzt gehen doch die augen auf. pünkltich für sein 5 uhr fläschchen

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 21:21

Guten abend ihr süßen...
na wie war euer tag? unser war okay...
laura gehts besser... sie hat heute mittag etwas kartoffeln gegessen und ihre milch trinkt sie auch wieder ohne zu brechen, das ist gut... ist auch jetzt schnell eingeschlafen...

@sabs
habe mich ausgeruht... habe nicht viel getan, aber etwas musste ja gemacht werden..
oh, marlon bekommt auch um 17 uhr die flasche hehe... laura auch... gegen 9 uhr gibts ca. 200ml milch, gegen 12 uhr gibts mittagsbrei, dann ca. 1 std. später (einige zeit lang ca. 160ml milch) mittlerweile obstbrei, 17 uhr ca. 240 ml milch und dann gegen 21 uhr ca. 240 ml milch...
nur die letzten tage halt nicht wg. der erkältung usw..

@schuetze
laura liebt apfel in jeglicher form... als brei aus dem gläschen, selbstgemachten brei, saft, gebe ihr auch mal 1/8 apfel geschält in die hand...

@sally
RUN DMC... wow... *neidisch guck* ich fand den früher immer total cool... und auch um das shoppen beneide ich dich... aber naja... freut mich, dass es dir gefallen hat und du es geniessen konntest...
achja... ich wollte auch selber kochen für laura, aber sie hat paar mal das was ich gekocht habe gegessen und dann wollte sie nicht mehr... komisch... naja egal..

@britta
hehe, ich habs auch schon per PN versucht sally zu fragen, wieviel sie für das t-shirt bekommt, aber sie möchte nix haben...

so... nun mach ich mir nen heissen kakao und ruhe mich aus... und schaue nebenbei dr. house...

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 22:56

Jaaaaaaaa
chat ist noch auf süße

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 23:25

Hey sally süße..
habe mir die fotos angeschaut, album ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber wenn man üner die suche deinen namen eingibt, dann kann man auch dein album sehen...

die fotos sind super süüüüüüüß.... und du siehst auch super aus...

bin zwar noch im chat aber ist niemand anders mehr da... mache auch nicht mehr all zu lange...

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 6:53

HAPPY BIRTHDAY
Britta, alles Liebe zum GEburtstag wünsch ich dir! Lass dich schön feiern, genieß deinen Tag und für das neue Lebensjahr wünsch ich dir ganz viel Glück, Humor, Energie und viele Träume, die nur darauf warten erfüllt zu werden Alles Liebe!
Sag mal, wie alt war Lukas eigentlich, als du mit Vollmilch angefangen hast? 6 Monate?

Sally, dir wünsch ich natürlich auch alles Liebe nachträglich. Hättest ja ruhig mal verraten können, dass du in deiner Abwesenheit GEburtstag hast Habt ihr denn in NY schön gefeiert?
RUN DMC, cool DAs war ja echt ein wahnsinniger Erlebnistrip da drüben. Morgen erzählst du uns dann bestimmt noch, dass du Lenny Kravitz und Tom Cruise getroffen hast Freu mich für dich!

@Moni: Schön, dass es Laura gestern schon wieder besser ging, war die Nacht denn auch ruhiger???

@Sabs: Gute Besserung auch von mir, hier hat es scheinbar wirklich alle erwischt!!! Wir haben zwar noch nicht mit Brei angefangen, aber ich wäre bei Vollmilch auch vorsichtig. Zumal alle immer gepredigt haben, dass Kinder vor dem 1. Geburtstag gar keine Vollmilch bekommen sollen wegen Allergiegefahr. Irgendwie würde ich mich das nicht trauen! ... Mal gucken, bei Britta hat das ja gut geklappt... Mhhhh

@Schütze: Drücke dir die Daumen, dass der Schub nicht so schlimm wird! Vielleicht wirkt der sich mal in mehr schlafen und mehr essen aus, das wäre doch toll Unser SChub ist leider auch noch nicht ganz vorbei... Naja, da müssen wir durch!

So ihr Lieben... Scheint so, als hätte Anna die Nacht mal durchgeschlafen. Wir sind gegen 22 Uhr ins Bett, sie war nur einmal um 23 Uhr wach und dann erst wieder, als ich aufgestanden bin. Aber ich will mich nicht zu früh freuen, das hat beim letzten Mal nämlich auch nicht geklappt

Hoffe, dass die Kranken unter uns bald wieder auf den Füßen sind!

LG,
Claudia

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 8:35

Happy birthday britta süße
alles liebe und gute zum geburtstag... mögen all deine wünsche und träume in erfüllung gehen....
feier schön süße...

so wollte nur mal kurz britta gratulieren und muss eben laura die flasche machen... bis später ihr lieben...

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 10:18

**** klopfklopf, ahhh, Mikro an...***
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY LIEBES BRITTALEINCHEN
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUU

*verbeugundknicks*

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir, ich bestell mal ein bißchen Sonnenschein für Dich.
Kuchen schon gebacken

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 13:12

dann sing ich auch mal
auf polnisch...

STO LAT, STO LAT,
NIECH zYJE zYJE NAM,
STO LAT, STO LAT,
NIECH zYJE zYJE NAM,
JESZCZE RAZ,
JESZCZE RAZ,
NIECH zYJE zYJE NAM,
NIIIIIIEEEECH zYYYYYYYJEEEEEEE NAAAAAAAAM BRITTA!!!!

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 13:21
In Antwort auf akinom711

dann sing ich auch mal
auf polnisch...

STO LAT, STO LAT,
NIECH zYJE zYJE NAM,
STO LAT, STO LAT,
NIECH zYJE zYJE NAM,
JESZCZE RAZ,
JESZCZE RAZ,
NIECH zYJE zYJE NAM,
NIIIIIIEEEECH zYYYYYYYJEEEEEEE NAAAAAAAAM BRITTA!!!!

Moni,
das sieht ja toll aus, was du da gesungen hast

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 14:26

So ihr lieben...
jetzt hab ich etwas zeit... laura schläft und es ist aufgeräumt

gerne doch britta.. oh lecker marzipancremetorte... achja, an deinem geburtstag kann die diät auch mal ausfallen
hmm.... nicht schön, dass du dich geschnitten hast... hoffentlich nicht schlimm...

hehe chrissi... ja, musste sein sieht bestimmt lustig aus für euch, weil ihr es nicht versteht/nicht lesen könnt...
hoffe dir/euch geht es mittlerweile besser süße...

@claudia
ja, die nacht war okay... laura ist gegen 23:30 wach geworden, da hat mein mann sie genommen, estwas rumgetragen, ihr tee gegeben und sie ist dann eingeschlafen.. hat bis halb 8 geschlafen.. das war okay... habe kurz vor 8 meinen neffen zur schule geschickt und hab mich noch was hingelegt.. laura hat mich dann bis halb 9 schlafen lassen obwohl sie wach war...
achja claudi, das wird schon mit dem durchschlafen... hat bei laura auch gedauert und ist immer noch nicht jede nacht... aber wird immer besser...

oh man, wie ich machmal kinder, die klingelmänchen spielen schlachten könnte... klingeln und hauen ab.. sonst würde mich das nicht stören, aber laura ist gerade eingeschlafen und da klingelt es an der tür... *kotz*
zum glück schläft sie weiter.. ist nur kurz wach geworden...

habe ich vorhin einen apfel mit einer mandarine püriert und gegeben... sie fand das sooo lecker... hat fast alles aufgefuttert... ich fands auch übrigens lecker, habe dann den rest gegessen

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 15:14

Sally
I love NYC !!!

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Du bist ein Schatz

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 21:32

U5
marlons erkältung lässt zum glück nach. danke für die gute besserungswünsche!
der kinderarzt ist voll zufrieden mit seiner entwicklung. er ist jetzt 67 cm groß und 7560 g schwer bei einem kopfumfang von 42 cm.
habe ihn nochmal auf den abendbrei angesprochen und für ihn spricht nix gegen die einführung von vollmilch. wenn die angebrochene pulverpackung leer ist werden wir umstellen.
ich wünsche euch eine gute nacht!
lg sabs

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 6:52

...
Guten Morgen ihr Süßen

Wir hatten eine ganz "tolle" Nacht. Anna war zwischen 2 und halb 4 putzmunter, hat erzählt, rumgezischt (das macht sie jetzt ganz neu) und gebrabbelt. Und ich war totmüde. Und jetzt hängen mir die Augenränder bist sonstwo *gähn*

Wie gehts euch heute???

@sabs: Schön, dass es bei euch bergauf geht. Und die Werte der U5 sind toll! Find ich auch spannend, dass dein Kia Vollmilch empfohlen hab. Ich werd meine Ärztin auch nochmal fragen, wenn wir Ende März unsere U5 haben... Bin gespannt.

@Moni: Boah, 8 Stunden schläft Laura schon durch? Auch wenn es nur manchmal ist, ist doch prima! Wahrscheinlich hat sie den Schlaf auch gebraucht, um sich auszukurieren. Wie gehts denn deiner kleinen Maus heute? Und was machen deine Erkältungsanzeichen?
Ich hab mich übrigens über das Klingelmännchen amüsiert. Wusste gar nicht, dass das bei euch so heißt. Bei uns heißt es einfach Klingelstreich Klingelmännchen klingt aber eindeutig besser!

@Britta: Wie war deine Feier? Wie war die Torte? *sabber* Und was macht dein angeschnittener Finger?!?!

So ihr LIeben, ich hau mal in die Tasten

LG von der
Augenringclaudi

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 8:27

Guten morgen meine lieben...
na wie war eure nacht?

mein abend und meine nacht nicht so doll, deswegen konnte ich gestern abend nicht mehr schreiben...
seit ca. 17:30 hat laura nur geweint und alles war doof... ich habe sie nur rumgetragen... dann ist sie immer wieder bei mir auf dem arm eingeschlafen und wenn ich sie hinlegen wollte gabs geschrei... egal wo ich sie hingelegt habe, ob in den stubenwagen, ob in ihr bettchen oder in unser bett... sie hat geweint... also weiter rumtragen...
dann ist sie kurz nach 22 uhr eingeschlafen und hat in ihrem stubenwagen bis kurz nach 23 uhr geschlafen.. und dann wollte sie nicht mehr... hab mich dann mit ihr in unser bett gelegt und sie auf meinem bauch liegen lassen... sie hat dann bis ca. 2 uhr geschlafen, ist wach geworden, habe ihr milch gegeben und sie in den stubenwagen gelegt... sie hat dann bis kurz nach 6 geschlafen und hat angefangen zu erzählen.. um 8 hab ich sie dann rausgenommen, gewickelt und die flasche gegeben...
jetzt trinke ich meinen kaffee...

@sabs
schön, dass marlon langsam gesund wird... laura geht es auch etwas besser
die U5 daten sind super, freut mich, dass der doc zufrieden war mit marlon...

@claudi
siehe oben, wie meine nacht war.. und das mit dem durchschlafen ist wirklich nur sehr selten... aber egal.. ich denke mir, jedes baby ist anders und meins ist halt etwas langsam mit dem durchschlafen lernen... aber egal...
laura geht es etwas besser.... schnupfen und husten werden weniger..
ja, das klingelmännchen... hihi..

@britta
so sind die bei uns auch bei der post...
du machst mich immer neidischer... zuerst die marzipantorte, jetzt sachertorte.... leeeeecker...

so muss eben laura beschäftigen, sie verlangt nach mir

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 22:27

Ich hole uns mal von seite 4 hoch...
laura ist heute wieder ohne zu weinen gegen 21 uhr alleine eingeschlafen... ist das chön, nach den letzten 5 tagen mit weinen war das echt toll... hoffe das bleibt jetzt so...
war fast den ganzen tag heute bei meiner schwester und mit ihr bei ikea.. aber bei ikea hab ich nicht gekauft... irgendwie hat mir heute nix gefallen...
und ich habe gestern und heute laura apfel mit mandarine püriert und nachmittags gegeben und sie findet es lecker ... morgen mach ich apfel mit banane, mal schauen wie es ihr schmeckt...

@sally
das ist okay, wenn du im moment nicht so oft schreibst... wir haben zum glück jeder seinen PC, bzw. mein mann hat seinen PC und ich mein Notebook... aber wenn wir nur einen PC hätten, dann wäre auch mein mann ständig dran...
wow, du fährtst zu einer hochzeit? wird bestimmt riesig... ich war noch nie auf einer riesigen hochzeit... meine war klein und die von meinen schwestern auch klein... nun ja...
hmm... aus syrien wüßte ich auch nichts...

ABER mädels, ich fahre zu Ostern nach polen, also wenn wer was aus polen haben möchte, sagt bescheid bring ich mit...

so wünsche euch eine wunderschöne nacht...

HEL

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 6:43

...
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf ins Wochenende hihi. Anna hat heute nacht doch sage und schreibe 6 Stunden geschlafen, dann ist sie kurz wach geworden um 4, ich ihr den Nuckel gegeben, zack wieder eingeschlafen. Um halb 6, als ich sie nochmal stillen wollte, musste ich sie wecken! Ich glaube, langsam wird es besser mit dem schlafen. Naja muss ja auch irgendwann...

@Moni: Freut mich, dass es mit dem Fruchtbrei so gut klappt. Apfel-Mandarine klingt aber auch lecker. Da könnt ich auch nicht nein sagen
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Einschlafen jetzt wieder besser klappt bei der kleinen Maus! Was mcaht denn ihr Husten und Schnupfen?

@Sally: Du bist ja wirklich überall und nirgends unterwegs Hochzeit in Syrien klingt irgendwie ziemlich spannend und exotisch. Das ist bestimmt ein Erlebnis. Freu mich für dich du kleiner Weltenbummler Wie gehts dem baby-Jetlag?

@Britta: Bevor ich es vergesse, wünsch dir ganz viel Spaß beim Feiern! Und beneid dich um deine leckeren Torten *sabber*

So ihr Süßen, ich hau mal in die Tasten. Heute nachmittag kommen meine Eltern und meine Omas zu Besuch und ich will pünktlich zu Hause sein. Da gehts dann wieder los mit *ohhhh ist die groß geworden* und *uiiiii sie kann ja schon so schöne Grimassen machen* seufz.....

Wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!

LG
Claudia

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 9:29

...
@Britta: Das ist ja auch gemein, Backen aber dann nicht essen... Das schlimmste am Backen ist für mich, ich muss immer so viel naschen. Roher Kuchenteig ist soooooo lecker

Schreibt eigentlich irgendwer von euch bei dem neuen Augustthread mit oder hat es vor? Plötzlich sind da irgendwie ganz neue Augustis aufgetaucht, die bei uns damals gar nicht dabei waren
Also ich fühl mich hier wohl und bleib auch hier

Drück euch,
Claudi

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 9:38

Guten morgen ihr lieben...
wie geht es euch heute? ausgeschlafen?

unsere nacht war okay... ich habe ein versuch gestartet laura in der nacht keine milch mehr zu geben, aber ist glaub ich in die hose gegangen... sie war gegen 2 uhr wach, gegen 4 uhr wach und gegen 6 uhr wach... habe ihr dann immer nur tee gegeben, um kurz nach 8 war sie dann wieder wach und ich bin dann auch aufgestanden... habe sie gewickelt und ihr ihre milch gegeben...

@claudi
danke der nachfrage, find ih lieb, dass du nach laura immer fragst... ihr geht es besser... schnupfen fast weg... sie hustet nun noch etwas... aber geht auch weg... sie scheint aber sonst so fit zu sein...
schön, dass anna so lange geschlafen hat freut mich wirklich... ich drücke dir die daumen, dass es bei euch nun auch wird
viel spaß mit deiner family und falls du nicht mehr schreiben solltest, schönes WE...

@britta
ich beneide dich, dass du tanzen kannst, ich will auch das einzige was ich kann ist merengue... hat mir ein animateur in der dom. rep. beigebracht...
aber sport werd ich nun auch machen, aber im fitness studio... zu hause würde ich es nicht machen, die motivation fehlt, aber wenn ich zahlen muss dafür, dann werd ich regelmäßig hingehen...

@sally
meins ist auch noch nicht angekommen... aber es liegt bestimmt an unserer post... ist immer so...

so nun werd ich etwas mit laura spielen...

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 9:48

@claudi
ich bleibe auch hier, da ich mich sehr wohl hier fühle...
und der neue augustthread wird sowieso nicht mehr das gleiche sein, wie der alte.. also bleib ich hier, bei meinen lieben mädels...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers