Home / Forum / Mein Baby / Wohnmobilurlaub mit Kleinkind

Wohnmobilurlaub mit Kleinkind

10. Juni 2016 um 19:58

Habt ihr Tipps für mich?? Bisher ist nur das Wohnmobil gebucht. Es soll nach Südfrankreich gehen, möchte nur die Route und zielcampingplatz am Meer planen, alle andere soll spontan sein (also wie lange fahren und wo dann ne Nacht bleiben usw).
Wir haben immer Wohnmobilurlaub gemacht, als ich Kind bzw Jugendlich war, aber da musste ich mich natürlich um nix kümmern. Jetzt mit eigener Familie schon eine kleine Herausforderung.
Schreibt alles was euch einfällt, über Campingplätze, Zielorte, Übernachtungen, was ich auf jeden Fall mitnehmen muss, an was es zu denken gilt usw

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

10. Juni 2016 um 21:58

Huhu
also wir lieben das Wohnmobil.. und was mir viel aufgefallen ist.. Das man nicht mehr so einfach irgendwo ne Nacht stehen darf um da zu penn.. so wie früher ..Also wo auch immer eure Route euch lang führt.. würd ich mich vorher informieren wie das in Frankreich so ist .. Ansonsten eben den gesamten Hausrat mit nehmen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen