Home / Forum / Mein Baby / Wohnung sichern: Gibt's Tischkantenschutz-Kappen auch in schön?

Wohnung sichern: Gibt's Tischkantenschutz-Kappen auch in schön?

31. Mai 2010 um 17:38 Letzte Antwort: 31. Mai 2010 um 18:20

Hallo!

Steckdosen sind gesichert, Treppengitter angebracht... aber die bösen Ecken von diversen tiefen Schränken bzw. Wohnzimmertisch rauben mir den Nerv.

Zurzeit haben wir sowas hier:

http://www.mytoys.de/Reer-Kantenschutz-6-St%C3%BCck/Kindersicherungen/Sicherheit/KID/de-mt.ba.ca02.13.06.05/1456620

und es sieht einfach nur scheiße aus

Mein Sohn hat zudem äußersten Gefallen daran gefunden, die Dinger abzuknibbeln. Also haben wir sie nun schon mit nem Kleber zusätzlich fixiert. Ich war schon in mehreren Baumärkten, aber die Dinger gibts nur aus diesem Gummizeug und halten tut nix!

Oder verunstaltet man nur beim 1. Kind seine Möbel?

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 17:46

In schön gibts die nicht,
aber bei Ikea gibts die wenigstens in lustig

leider noch nicht online... sind so weiße oder schwarze hände. die kann man kleben und die heben auch gut...

lg chuck

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 18:13

Ikea
wir haben den Kantenschutz von Ikea.. das sind so Hände.. ich finde sie schön und sind außerdem die Einzigen, die wirklich halten! kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir
31. Mai 2010 um 18:20

Oh
bei Ikea habe ich noch nicht geschaut. Danke für den Tipp.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers