Home / Forum / Mein Baby / Wohnungssuche "bewerbungsunterlagen", wie bekommen wir die wohnung?

Wohnungssuche "bewerbungsunterlagen", wie bekommen wir die wohnung?

8. April 2014 um 13:20 Letzte Antwort: 8. April 2014 um 23:48

Hallo!
Da mein Mann einen neuen Job anfängt müssen wir umziehen. Problem: Der Wohnungsmarkt, dort wo wir hinziehen werden, ist total leergefegt und es ist echt schwer, etwas zu bekommen, besonders leider mit 2 kleinen Kindern. Wir haben am Wochenende ein paar Besichtigungen, allerdings stapfen da dann 20-50 Interessenten durch die Wohnung. Jetzt habe ich überlegt die wichtigsten Informationen über uns zusammenzustellen und dort abzugeben. Meint ihr das macht nen guten Eindruck? Was sollte da rein? Und womit können wir noch positiv in Erinnerung bleiben?
LG

Mehr lesen

8. April 2014 um 17:24

@roska
Daaaaankeeee Das hat mir schon sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 20:11
In Antwort auf agi_12345024

@roska
Daaaaankeeee Das hat mir schon sehr geholfen

Guten aaaabend!
Vielleicht weiß ja noch jemand was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 23:48

Geld Geld Geld
Arbeitsverträge, Lohnabrechnungen, Schufa Selbstauskunft, Info, wie lange man am vorherigen Wohnsitz gewohnt hat,das alles zeigt dem Vermieter: Wir sind solvent und beständig. Denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club