Home / Forum / Mein Baby / Wollt ihr alle noch ein 2. KInd ???

Wollt ihr alle noch ein 2. KInd ???

19. August 2010 um 10:14

Irgendwie kann ich mir momentan garnicht vorstellen noch ein kind zu bekommen ...
Das liegt daran das ich mir NIEMALS vorstellen könnte ein "anderes kind " (auch wenn es meins ist )
mehr zu lieben /gleich viel zu lieben wie meine Tochter .
Mein Freund hätte natürlich gerne noch einen Sohn und in meiner SS habe ich auch gedacht klar noch ein Kind .. alleine zu sein ist doof .. mit geschwistern ist es viel schöner und lustiger etc. aber jetzt denke ich da ganz anders drüber nach .. Es wäre ja schrecklich (für mich jedenfalls) Noch ein kind zu bekommen und das nicht so sehr zu lieben wie das erst oder ?

Meint ihr meine Meinung ändert sich noch ?
Und wollt ihr alle noch ein Geschwisterchen bekommen oder möchte jemand seine ganze Liebe u. Aufmerksamkeit nur seinem ersten Kind schenken ?


Lg Woelkchen und Baby woelkchen

Mehr lesen

19. August 2010 um 12:26


ich hätte noch so gerne ein 2 kind. meine kleine ist fast 3. erstmal möchte ich nach 3 jahren elternzeit erstmal wieder arbeiten gehen. aber wenns nach mir ging hätte ich schon gerne so in 2-3 jahren mein 2 kind.

aber das größte problem wird wahrscheinlich sein meinen freund zu überzeugen. noch sagt er auf keine fall also zum jetzigen zeitpunkt.

na ja mal abwarten

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen