Home / Forum / Mein Baby / Wollt mal nochmal Hallo sagen ......

Wollt mal nochmal Hallo sagen ......

2. Oktober 2016 um 17:03

vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die harte Anfangszeit von vor 3 Monaten als ich die Affäre meines Mannes entdeckte......

mittlerweile geht es mir und meiner Tochter richtig gut, wir haben beschlossen hier in der Wohnung zu bleiben und sind grad fleissig am umdekorieren.....

mein Ex und ich haben mittlerweile eine Basis gefunden um uns normal zu unterhalten, gehen auch ab und zu zu dritt essen oder so - und es tut immer weniger weh

er unterstützt mich finanziell bis auf weiteres da ich ja grad auf Jobsuche bin, allerdings möchte ich nur 30 Stunden gehen damit ich die Betreuung alleine regeln kann
ansonsten hat unsere Tochter jetzt 2x bei ihm übernachtet, was leider gar nicht klappt da sie zu mir will und auch weint...

jedoch versuchen wir es weiter, im Moment 1x unter Woche und jedes 2. WE an einem Tag, sodass ich auch mal was unternehmen kann und Luft holen kann.
als Alleinerziehende ist ja doch noch mal was anderes , aber es geht uns gut!

mittlerweile mit Abstand war unsere Ehe wirklich am Ende und eine Frage der Zeit bis wir uns getrennt hätten....

wollt euch nur mal auf neuesten Stand bringen, da ihr so lieb zu mir wart .....

liebe Grüße

Mehr lesen

2. Oktober 2016 um 17:03

vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die harte Anfangszeit von vor 3 Monaten als ich die Affäre meines Mannes entdeckte......

mittlerweile geht es mir und meiner Tochter richtig gut, wir haben beschlossen hier in der Wohnung zu bleiben und sind grad fleissig am umdekorieren.....

mein Ex und ich haben mittlerweile eine Basis gefunden um uns normal zu unterhalten, gehen auch ab und zu zu dritt essen oder so - und es tut immer weniger weh

er unterstützt mich finanziell bis auf weiteres da ich ja grad auf Jobsuche bin, allerdings möchte ich nur 30 Stunden gehen damit ich die Betreuung alleine regeln kann
ansonsten hat unsere Tochter jetzt 2x bei ihm übernachtet, was leider gar nicht klappt da sie zu mir will und auch weint...

jedoch versuchen wir es weiter, im Moment 1x unter Woche und jedes 2. WE an einem Tag, sodass ich auch mal was unternehmen kann und Luft holen kann.
als Alleinerziehende ist ja doch noch mal was anderes , aber es geht uns gut!

mittlerweile mit Abstand war unsere Ehe wirklich am Ende und eine Frage der Zeit bis wir uns getrennt hätten....

wollt euch nur mal auf neuesten Stand bringen, da ihr so lieb zu mir wart .....

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 17:10

->
Freut mich zu hören, dass es euch gut geht. Klingt sehr positiv wie du schreibst - ihr packt das schon.
Wünsch euch weiterhin alles gute!

2. Oktober 2016 um 17:35

..
Hab deine Geschichte mitverfolgt und freu mich sehr für dich und deine tochter , dass es wieder bergsuf geht und es euch gut geht.

2. Oktober 2016 um 20:01

Das
freut mich zu lesen! Schön, dass es dir mit der Trennung immer besser geht. Ich finde es auch gut, dass eure Tochter in ihrer gewohnten Umgebung bleiben darf und umdekorieren ist ja meistens auch immer toll. Ansonsten ziehe ich den Hut vor dir. Klasse, dass ihr für euer Kind eine gemeinsame Ebene gefunden habt! Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt noch einen Job findest in dem du voll aufgehen kannst.

2. Oktober 2016 um 23:23

Hallo
schön das Du an mich gedacht hast...
ja er ist noch mit ihr zusammen, wir hatten letztes WE Dorffest da ist er zum ersten Mal zum Entsetzen meiner Ex-Schwiegerleuten mit ihr und deren Kids aufgetaucht!
also quasi offiziell jetzt .......
LG

3. Oktober 2016 um 12:50

Fawkes
ich sehe es wie du

3. Oktober 2016 um 14:22
In Antwort auf maegan_12289785

Fawkes
ich sehe es wie du

Man muss nicht um was Kaputtes kämpfen,
aber man sollte doch einen Mehschen nicht so behandeln, wie es der Mann der TE getan hat.
Wenn eine Ehe kaputt ist, man sie nicht mehr will, dann trennt man sich und zieht nicht so eine Scheisse ab.

Fawkes, Dein erster Satz ist irgendwie so überflüssig. Haut in Wunden, das muss nicht sein. Man kann Zuspruch auch anders formulieren, ohne erst noch klar zu machen, dass sie halt ersetzt wurde, oder so...

3. Oktober 2016 um 15:13
In Antwort auf maegan_12289785

Fawkes
ich sehe es wie du

Apo...
....und ich sehe es wie du.

3. Oktober 2016 um 19:51

Seh ich auch wie kiwu!
Muss doch nicht sein!