Anzeige

Forum / Mein Baby

Womit beschäftigen sich eure ca. 7,5 monate alten babies

Letzte Nachricht: 22. April 2008 um 16:57
H
hadya_11984104
22.04.08 um 14:48

hallo.

mein max ist zur zeit sowas von unzufrieden... er quengelt, heult und schreit die ganze zeit nur rum ich kann machen was ich will, spazieren gehen, auto fahren usw... es gibt ständig nur terror... sein spielebogen gefällt ihm nicht mehr, in seinem laufgitter, ausgestattet mit 1000 spielzeugen (raseln, stofftieren usw), gefällt es ihm auch nicht, auf meinem schoß gefällt es ihm nicht... am liebsten möchte er den ganzen tag durch die wohnung getragen werden, aber das kann ich nicht, er wiegt inzwishen knapp 10 kg
womit beschäftigen sich denn eure kleinen mal länger als 30 sekunden?? hat jemand vielleicht den ultimativen tipp ??

lg christina und max 7,5 monate

Mehr lesen

Y
yseult_12529127
22.04.08 um 15:08

...
musikschlüssel der mit einem acitvity center das sind luca seine lieblingssachen melci & luca (30 wochen) - ps: er ist zwar erst 7 monate aber ich denk das macht nix aus...

Gefällt mir

J
jolan_12902364
22.04.08 um 15:12

Hallo!
Celina findet ja Prospekte ganz toll! Lassen sich so wunderbar zerknuddeln und zerreissen! Man muß halt dabeibleiben, da sie sonst (wie alles was sie in die Finger bekommt) im Mund landen.

Oder was vorsingen...komm mir zwar total dämlich dabei vor, wenn ich beim abspülen "zeigt her eure füße..." singe(gut dass ich mit ihr allein daheim bin!), aber Celina scheints zu gefallen und sie ist ruhig.

Ansonsten hab ich gemerkt, dass Celina von ihrem ganze Spielzeug im Laufstall etwas überfordert war. Ich hab jetzt alles in eine Kiste gepackt und such ihr jeden morgen davon ein paar Sachen aus, dies dann zum Spielen gibt. Dann beschäftigt sie sich viel länger mit einem Spielzeug.

lg tinchen

Gefällt mir

H
hadya_11984104
22.04.08 um 15:25
In Antwort auf yseult_12529127

...
musikschlüssel der mit einem acitvity center das sind luca seine lieblingssachen melci & luca (30 wochen) - ps: er ist zwar erst 7 monate aber ich denk das macht nix aus...

Hallo melci..
..kannst du mir sagen, von welchem hersteller der schlüssel ist und wo du ihn gekauft hast habe eben mal bei mytoys.de geschaut, aber nix gefunden...

lg christina

Gefällt mir

Anzeige
D
dianne_12892053
22.04.08 um 15:53

Probier mal
diesen Tip:

Einen Gefrierbeutel mit Luftschlangen oder einer bunten Serviette füllen und zuknoten.
Den beutel können die kleinen ohne bedenken und ständigem Aufpassen in den Mund stecken und er knistert ganz toll.
Unser kleiner ist da ganz verrückt nach,und der große hatte so einen Beutel auch schon.
Oder eine kleine Tupperschüssel mit Reis oder Erbsen füllen.(ich habe die noch zugeklebt,weil ich da immer vorsichtig bin).Ist auch ein Lieblingsstück meiner Kinder.

Sonst habe ich auch festgestellt das zu viel Spielzeug zu anstrengend ist und die Situation nur verschlimmert.

LG Sabrina mit Tim (*29.04.04) und Ben (*13.09.07)

Gefällt mir

Y
yseult_12529127
22.04.08 um 16:02
In Antwort auf hadya_11984104

Hallo melci..
..kannst du mir sagen, von welchem hersteller der schlüssel ist und wo du ihn gekauft hast habe eben mal bei mytoys.de geschaut, aber nix gefunden...

lg christina

Der
is von talentoy - hab den bei baby walz bestellt. aber ich find n grad au net.... ich schau mal - wenn ich was find schick ich dir ne pn.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hadya_11984104
22.04.08 um 16:43
In Antwort auf dianne_12892053

Probier mal
diesen Tip:

Einen Gefrierbeutel mit Luftschlangen oder einer bunten Serviette füllen und zuknoten.
Den beutel können die kleinen ohne bedenken und ständigem Aufpassen in den Mund stecken und er knistert ganz toll.
Unser kleiner ist da ganz verrückt nach,und der große hatte so einen Beutel auch schon.
Oder eine kleine Tupperschüssel mit Reis oder Erbsen füllen.(ich habe die noch zugeklebt,weil ich da immer vorsichtig bin).Ist auch ein Lieblingsstück meiner Kinder.

Sonst habe ich auch festgestellt das zu viel Spielzeug zu anstrengend ist und die Situation nur verschlimmert.

LG Sabrina mit Tim (*29.04.04) und Ben (*13.09.07)

Danke für den tipp
habe max gleich mal so ne tüte gebastelt und es sieht fast so aus, als würde er sich damit etwas beschäftigen...lg christina

Gefällt mir

Anzeige
H
hadya_11984104
22.04.08 um 16:45
In Antwort auf jolan_12902364

Hallo!
Celina findet ja Prospekte ganz toll! Lassen sich so wunderbar zerknuddeln und zerreissen! Man muß halt dabeibleiben, da sie sonst (wie alles was sie in die Finger bekommt) im Mund landen.

Oder was vorsingen...komm mir zwar total dämlich dabei vor, wenn ich beim abspülen "zeigt her eure füße..." singe(gut dass ich mit ihr allein daheim bin!), aber Celina scheints zu gefallen und sie ist ruhig.

Ansonsten hab ich gemerkt, dass Celina von ihrem ganze Spielzeug im Laufstall etwas überfordert war. Ich hab jetzt alles in eine Kiste gepackt und such ihr jeden morgen davon ein paar Sachen aus, dies dann zum Spielen gibt. Dann beschäftigt sie sich viel länger mit einem Spielzeug.

lg tinchen

Hallo tinchen
prospekte findet max auch ganz toll, aber es dauert keine 3 sek., dann hat er die im mund

lg christina

Gefällt mir

D
dianne_12892053
22.04.08 um 16:48

Danke für den tipp
habe max gleich mal so ne tüte gebastelt und es sieht fast so aus, als würde er sich damit etwas beschäftigen...lg christina

Wie schön
dann hat sich mein Pekip-Kurs mit Tim ja doch gelohnt
Das waren echt gute Tips die wir da bekommen haben und jetzt beim zweiten auch gut anwenden können.

Schön das ich etwas helfen konnte*freu*

LG Sabrina

Gefällt mir

Anzeige
O
olalla_12503649
22.04.08 um 16:55

Danke für den tipp

Auch von mit danke hab ich auch grad gemacht
mit geschenkband, perlen, zwei einkaufswagenmarken und pinken papierschnipseln. mal sehn, was sie dazu "sagt", wenn sie aufsteht...
@jonbon: ansonsten liebt sie auch alles was knistert. flüster: (nur für dich lesbar, und wers trotzdem liest-bitte nicht steinigen)ich weiss, viele mamas sind dagegen, aber mellina mag auch gern in ihrem gehfrei sitzen und rumkurven, sie schreit immer grundsätzlich, wenn ich sie raushol. (sie darf nur 10 min)
ja und dann wär noch das kuckuck spiel, das bringt sie oft zum gackern

Gefällt mir

O
olalla_12503649
22.04.08 um 16:57

Hallo tinchen
prospekte findet max auch ganz toll, aber es dauert keine 3 sek., dann hat er die im mund

lg christina

Oh ja, das kenn ich auch
mellina hat einmal bei einem fest unbemerkt eine visitenkarte vom tisch gemopst und als ich sie ansah, war sie komplett mit druckerschwärze voll es ist aber gottseidank nix passiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige