Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Womit cremt ihr eure Kinder nach dem Sonnenbaden ein?

Womit cremt ihr eure Kinder nach dem Sonnenbaden ein?

17. Juni 2013 um 7:45 Letzte Antwort: 17. Juni 2013 um 19:19

Ich bin auf der Suche nach einer guten Panthenol-Creme für meine Kleine, weil sie doch sehr empfindliche Haut hat und gestern schon die Vorstufe eines Sonnenbrandes hatte was nehmt ihr da?

Mehr lesen

17. Juni 2013 um 7:49

Naja
lässt sich nicht immer vermeiden, wenn man rausgeht. Klar trägt sie Sommermützchen usw, aber nur überall Schatten gibts hier leider nicht

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 7:53

S.
ist genauso ein heller Typ wie ich, die KiÄ hat uns dazu geraten, weil sie empfindlich reagiert trotz Sonnencreme. Kein Sonnenbrand und keine Allergie, aber sie braucht wohl mehr Schutz und hinterher nochmal extra Creme.

Nach dem Baden eincremen ist ja sowieso toll

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 8:57

Es
Gibt von ladival eine apres Lotion für kinder. Vielleicht ist das was für euch.

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 9:00
In Antwort auf caria_987773

Es
Gibt von ladival eine apres Lotion für kinder. Vielleicht ist das was für euch.

Gibts in der Apo
oder? Ich glaub sowas hatte die KiÄ angedeutet.

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 9:49
In Antwort auf bastelbiene

Gibts in der Apo
oder? Ich glaub sowas hatte die KiÄ angedeutet.

Ja
Schau mal bei Medikamente-per-Klick.de, da ist alles deutlich günstiger.

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 19:19

So
ich habe heute Panthenol-Spray, eine andere Sonnenmilch mit LSF 50 und ein paar lange, luftige Kleidungsstücke gekauft (zwar keine UV-Kleidung, aber immerhin)

Mein Mann sagte grad: "Gofem wird stolz auf dich sein"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers