Home / Forum / Mein Baby / womit kommt ihr bei euren männern gar nicht klar??

womit kommt ihr bei euren männern gar nicht klar??

15. März 2010 um 15:12


hallöchen,

wie weit können eure Männer gehen, was wäre ein absoluter No-Go??


Lg

Mehr lesen

15. März 2010 um 20:06

Ein absolutes....
No-go wäre wenn er rauchen würde *pfui* und am besten noch in der Bude neben der Kleinen
Hab zum Glück nen Nichtraucher. Naja und Alkoholiker ist jetz auch nicht so prickelnd.
Dafür hab ich nen Workaholicer (schreibt man das so?) Ist leider nicht viel da, aber irgendwo muss das Geld ja her

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 20:12


Wenn er alles immer dort liegen lässt, wo er es gerade gebraucht hat (Geschirr, Kleidung und so weiter) und nichts wegräumt.

Ach ja, wenn er nach dem Toilettengang diese nicht sauber machen würde. Pfui! Aber das habe ich ihm gleich am Anfang unserer Beziehung ausgetrieben, allerdings machen das seine Eltern . Ich HASSE sowas und finde es einfach nur wiederlich. Wenn sie bei uns sind, dann stelle ich immer einen Sagrotan Hygiene-Spray neben das WC und sage, dass sie es nach jeder Toilettenbenutzung verwenden sollen, da unsere Kinder die Toilette gerade so interessant finden. *Schüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 20:18

Oh
also mein Freund macht mich immer wahnsinnig, wenn wir diskutieren. Erst ist so ein richtiger Erbsenzähler und muss immer das letzte Wort haben. In Kritik austeilen ist er gut, aber wegstecken. Oh nein. Da können die Fetzen fliegen. Aber im Nachhinein sieht er dann vieles ein. Es kostet nur manchmal viel Nerven

Ein absolutes NoGo wäre, wenn er mich belügen würde. Da hört es einfach auf. Ich war mit genug Spinnern zusammen, die mir manchmal einen vom Pferd erzählen wollten. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Das ist irgendwie respektlos...

lg trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 20:19

Sorry hab aus Versehen gewarnt...
statt geantwortet, ich hoffe dass damit jetzt nichts schlimmes passiert

Also ich hab einfach allgemein Dinge, mit denen ich bei einem Mann absolut nicht klar käme.

-Arbeitslosigkeit bzw. ein Mann der sich dann nicht bemüht, eine Umschulung oder sonst was macht um nicht zuhause rumzugammeln.
-Verantwortungslosigkeit. Ein erwachsener Mann sollte wissen dass man ihm Leben für alles gerade stehen muss und nicht in den Tag hinein leben.
-Agressives Verhalten
-Disziplinlosigkeit bzw. Ziellosigkeit, ein Mensch sollte wissen was er im Leben will und dafür von Anfang an alles geben.

Ach ja, klar muss er immer für mich und den Kleinen da sein und immer hinter uns stehen und wissen dass wir das wichtigste sind.

Ja und ansonsten... weiss nicht. Hab mich in einem dauern-arbeitenden Home-Chaot verliebt, der eine spezielle Art von Humor hat. Kommt immer auf den Mann an.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 20:24

Hallo
also was Jeanine von ihrem Ex erzhählt - ich musste gerade so lachen !
Mein Ex ist nämlich genauso ! Er ist weltfremd und diskutiert mit solch absurden Argumenten !!! Auf alles hat er eine (saublöde) Antwort und muss immer das letzte Wort haben. Ach ja und keiiiiner arbeitet härter als er.
DESHALB ist er ein Ex !
DAS ist ein absolutes No-Go !
Schlimm ist nur dass ich wohl noch einige Jahre mit ihm zutun haben muss, denn er ist der Vater meiner bezaubernden Tochter !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 20:38


hihihi !
aber das denke ich auch immer - hoffentlich wird sie nicht so ! Aber mittlerweile bin ich der Meinung dass sie schon mehr Verstand hat als ihr Vater Sie ist so eine kleine schlaue !
Wenn MEIN Ex nur mal ne neue freundin hätte - dann würde er mich wenigstens in Ruhe lassen !
Ich hoffe nur, dass sie nicht auch gleich von ihm schwanger wird. Denn er hat schon einen Sohn mit der Freundin vor mir. Also wenn er zu gar nichts zu gebrauchen ist - DAS kriegt er hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen