Home / Forum / Mein Baby / Womit Nachmittagsflasche ersetzen?

Womit Nachmittagsflasche ersetzen?

21. Mai 2012 um 17:12 Letzte Antwort: 21. Mai 2012 um 17:47

Hallo
ich wollte mal fragen, mit was ihr die Nachmittagsflasche ersetzt habt
Der Speiseplan sieht momentan so aus:

ca. 7:30 Uhr, Flasche 1er
ca. 11:30 Uhr, Gemüse-Kartoffel-Brei
ca. 15:30 Uhr, Flasche 1er
ca. 19:30 Uhr, Flasche 1er, danch geht er ins Bett und schläft durch bis ca. um 7.

wenn ich ihm Nachmittags OGB geben würde, das reicht ihm doch nicht bis halb 8 Der hat doch weniger Kallorien als die Milch....

achja, mein kleiner ist jetzt fast 7 Monate alt

lg, oktoberbaby und kleiner Nimmersatt

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 17:47

Obst
Früher hat er eine zerdrückte Banane bekommen, evtl. ein eingeweichter Zwieback mit drinn. Jetzt drücke ich ihm die Banane in die Hand und er isst sie selbst. Wenn dein Zwerg etwas größer ist kannst du ihm auch Joghurt oder Quark geben.

Gefällt mir