Home / Forum / Mein Baby / Womit nebenbei Geld verdienen

Womit nebenbei Geld verdienen

1. Juli 2010 um 21:30

Hallo

Ich bin zur Zeit noch in Elternzeit unbd habe zwei Kinder (2 und 9 Monate) und ich würde ganz gerne etwas von zu Hause aus arbeiten damit ich nicht ständig meinen Mann nach Geld fragen muss. Das kotzt mich nämlich extrem an. Hat jemnand von euch eine Idee wie und wo ich mich da bewerben kann? im Internet findet man immer nur so unseriöse Sachen.
Wär dankbar für ein paar Vorschläge

Lg ines

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 22:01

Villt
ein 400 Euro Job im Supermarkt ? Zeitung austragen ? ich mache zurzeit Abendschule .

mhh oder was wäre mit 1 mal die Woche putzen ? oder bei MC Donalds suchen die auch immer welche . die fragen dich auch wann es dir am besten passt . villt abends wenn kinder im bett sind und mann zuhause ist ?


lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 6:11


Sind Schneeballsysteme nicht sittenwidrig und sogar gesetzlich verboten?
Naja, wie auch immer, ich halte sowas zumindest nicht für eine seriöse Art und Weise an Geld zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 18:14


Was geht denn bei dir ab??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 18:15

Gibts
die Felicitasköfferchen bei euch auch? Die könntest du doch verteilen. Kommst du noch etwas unter die Leute und kannst es selbst einteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 18:21


hä?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 16:56

Wenn du
Elterngeld im 1 Jahr beziehst,wird aller Zuverdienst komplett angerechnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 13:21

Verdienst
geht tatsächlich 1 zu 1 ins Elterngeld. Da bleibt so gut wie nix zurück.

Was kannst du denn so? Ungelernt geht halt immer Zeitungsaustragen, Regale sortieren, Waren laden,...

Und dann je nach Fähigkeit Hundesitten, Computerhilfe, Nachhilfe, Sprachtraining, Seminare geben, lektorieren, Artikel schreiben, Kreatives herstellen, nähen, stricken, Auto basteln, Möbel restaurieren, zusätzliches Baby sitten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welcher Käse statt Gorgonzola?
Von: jasper80
neu
16. Mai 2014 um 13:10
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper