Home / Forum / Mein Baby / womit spielen eure 1 - 1,5 Jahre alten Kinder

womit spielen eure 1 - 1,5 Jahre alten Kinder

16. Dezember 2010 um 19:55

Meiner spielt gern mit Töpfen und Telefonen (wenns geht noch unseres). Außerdem hält er sich total gern im Bad auf, doch da ist mittlerweile Sperrzone, da er sein Spieltelefon von Chicco letztens im Chlo versenkt hat. Das war dann kaputt. Er spielt überhaupt nicht mit seinem Spielzeug, daher bin ich ratlos, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll...

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 19:56

Bobbycar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:01


hallo

meine maus spielt gern mit holzeisenbahn oder little people.

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:26

Mein
sohn, 1,5 jahre beschäftigt sich schon ganz toll.
am liebsten fährt er mit dem puky wutsch durch die gegend. bobbycar wäre in unserer mietwhg zu laut.
er guckt total gern bücher an. hab geade zum nikolaus eins mit beweglichen fahrzeugen gefunden. total super. dann fängt er mit den büchern von helmut spanner - erste wörter - an. die findet er total toll.
er liebt es zu kneten. hätte gar nicht gedacht, dass das so früh schon so interessant sein kann. aqua doodle steht auch hoch im kurs.
am aller-allerliebsten läuft er jedoch mit nem leeren ü-ei rum und stochert da mit nem spielzeuglöffel drin rum. keine ahnung, was das soll, lach.
bei uns ist es aber auch so, dass er sich viel von der großen schwester (fast 4) abguckt - ihm ist so nie langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen