Home / Forum / Mein Baby / wonach riechen/rochen eure kinder als babies?

wonach riechen/rochen eure kinder als babies?

15. Januar 2012 um 17:05

Ich musste daran denken, weil ich meiner tochter eben vorgelesen habe und sie wie immer auf meinem schoß saß.. Und ich hab an ihrem kopf gerochen, noch heute mit 14 monaten riecht sie wie als baby nach butterkeksteig! ich liebe diesen geruch.
Also wonach riechen eure kinder?

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 20:13

Sorry
Aber ich musste gerade sooooooo lachen! Nicht,dass dein sohn kotzt sondern nur weil es so lustig geschrieben hast lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:24

Pipi, kaka, kotze
sogar direkt nach dem Baden Ich habe nie nachvollziehen können wenn alle davon schwärmten wie wundervoll ihre Kinder als Baby dufteten.

Ich liebte und liebe ihn abgöttisch - aber so richtig lecker gerochen hat er noch nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:28

Er riecht bis heute
noch nach Mäusepups

Wenn er abends schläft und du schaust kurz darauf rein, ist das ganze Zimmer damit auch schon eingehüllt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:33

Meine Jungs
riechen immer noch gaaaaaaanz lecker!
Als Baby nach Muttermilch aber nicht so streng eher süss!!

Allein wegen diesem Geruch könnte ich noch 10000000.Babys bekommen..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:34


na caramel,honig und milch,...und auch heute riecht er nach dem schlafen noch wie ein dunkles popcorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:48

KA
nach BABY halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:51
In Antwort auf sita73

Pipi, kaka, kotze
sogar direkt nach dem Baden Ich habe nie nachvollziehen können wenn alle davon schwärmten wie wundervoll ihre Kinder als Baby dufteten.

Ich liebte und liebe ihn abgöttisch - aber so richtig lecker gerochen hat er noch nie...

Zu geil
Alle sind hier auf der quietsch rosa,lecker duftenden Babywolke und du......haha ich muss so lachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:56
In Antwort auf mummy022010

Zu geil
Alle sind hier auf der quietsch rosa,lecker duftenden Babywolke und du......haha ich muss so lachen!

Ist nicht so...
...dass ich nicht neidisch wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 20:59
In Antwort auf sita73

Ist nicht so...
...dass ich nicht neidisch wäre

Ich muss grad an was denken
Meiner hat mal so seltsam eckelig gerochen,bis ich gemerkt habe,dass sich die alte Muttermilch hinterm Ohr verklummt hat..... peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:47

Naja
die ersten 5 Wochen nach erbrochenem.er hat täglich 5-8 mal erbrochen. Die nächsten 3 wochen nach durchfall und dann nach baby mit leichter penatennote.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen