Home / Forum / Mein Baby / woran erkennt man ob man eine leichte rauchvergiftung hat?

woran erkennt man ob man eine leichte rauchvergiftung hat?

6. Januar 2011 um 11:28

Soeben hatte ich den schock meines lebens

ich sass mit meinem sohnemann (7wochen) im wohnzimmer ( wie immer ) und ich hatte vorher wasser zum abkochen auf den herd gestellt bis ich auf einmal so ein komischen geruch gerochen habe, hab mich aber nicht drum gekümmert weil es ein wenig nach kerze roch...
bis mein hund immer in die kücke gelaufen ist und wieder zurück und das bestimmt drei mal bis ich ein pipen hörte... der rauchmelder.... also bin ich gleich richtung küche und stand nur noch im dichten weiß grauen rauch * sock* wo ich bemerkte das ich auf dumm die falsche herdplatte angemacht hatte und dadrauf auch noch von Milupa Milumil die alu tütte drauf war, war mir klar sofort löschen.... also hab ich es mit wasser gelösch.. danach gab es noch mehr qualm - also habe ich alle fenster in der wohnung geöffnet damit es durch zug ergibt aber das alles bringt nicht wirklich viel
naja lange rede kurzer sinn ich glaube ( hoffe ) mein kleiner hat nichts abbekommen ( wenn nur diesen gestank ) aber dafür umso mehr ich: ich habe kopfschmerzen und mir ist die ganzezeit schwindelig bis vor 20min hatte ich auch die ganzezeit noch so ein reiz husten ( vor etwa 50min ist es passiert )

soll ich lieber mit meinem sohnemann zum arzt gehen ob er wirklich nichts abbekommen hat? und soll ich auch lieber gleich zum arzt???

ps ich bin natürlich um richtig frische luft zu bekommen mit meinem hund und meinem sohn für 10 min vor die tür gegangen, weit weg kann ich ja nicht wegen den fenstern ( wohne im EG )

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 11:41

.
würde ich ja aber wie denn!!
dann kann ich hier nicht lüften, wohne im EG und diese gegend ist nicht umbedingt die sicherste

momentan geht es mir auch wieder gut und der kleine verhält sich eigendlich auch wie immer.
Ich ruf einfach mal kurz meim Kinderarzt an, mal schauen was die sagen.

danke ersteinmal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen