Home / Forum / Mein Baby / Woran habt ihr bemerkt das die backenzähne kamen/kommen???

Woran habt ihr bemerkt das die backenzähne kamen/kommen???

11. Oktober 2009 um 21:45

hi, meine tochter ist jetzt 14 monate und ich GLAUBE sie bekommt nen backenzahn. zu sehen oder fühlen ist noch nichts aber sie will nichts essen und ist dermaßen wund das sie schon schreit wenn man nur die windel aufmacht das einzige was sie heute gegessen hat war heut morgen ein bisschen müsli und vorhin vorm schlafen gehen hat sie noch ne halbe trinkmahlzeit getrunken weil sie ja nichts bissfestes mehr isst war das bei euren kindern auch so? und woran kann man noch merken das die backenzähne kommen?
lg

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 21:53

Meine Tochter
hat 4 bis 5 Monate immer wieder mal phasenweise extrem auf ihren Fingern rumgekaut und auch Schmerzen gehabt. Dann war endlich mal was zu sehen. Jetzt stehen noch die letzten Backenzähne aus udn sie kaut und sabbert wieder wie ne Weltmeisterin. Ich hoffe das dauert nicht wieder so lange.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 22:45

Bei
meinem Sohn kamen alle 4 gleichzeitig das waren harte 5 Wochen! DAs Zahnfleisch war sehr dick, aber nicht rot, alle paar Tage kam ein neues Eck von einem Zahn.

Er hatte Schnupfen und kaum was gegessen, war seeehhhr quengelig, ist mindestens 4x in der Nacht wach geworden.

Jetzt bekommt er gerade wohl alle 4 Eckzähne, er hat Durchfall, hatte ein paar Tage einen extrem wunden Popo, Schnupfen und kaut ständig auf den Fingern rum. Ausserdem ist er total unausstehlich und schläft super schlecht. Naja, wenn die 4 da sind ist hoffentlich erst mal Ruhe!

Gib ihr doch ein Stück Gurke zum drauf rumkauen aus dem Kühlschrank, das lindert den Juckreiz und kühlt!

lg und starke Nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club