Home / Forum / Mein Baby / Woran habt ihr damal gemerkt das ihr schwanger seid?

Woran habt ihr damal gemerkt das ihr schwanger seid?

15. August 2011 um 21:35

Ich frage, weil mir heute mal wieder auffiel wie lange das schon wieder her ist
Also ich konnte damals bestimmte sachen nicht mehr riechen, brustsvhmerz, und vor allem-ich wollte nicht mehr rauchen... Und das kann bei mir was heißen mir fiels auch gar nicht schwer aufzuhoeren, gott sei dank.
Aber da ich ja so unerwartet schwanger wurde, und" erst "in der 7. Woche woche feststellte das ich schwanger bin, hatte ich bis dahin ja auf so kleinigkeiten wie zb blaehungen etc gar nicht geachtet
Wie wars bei euch?

Mehr lesen

15. August 2011 um 21:41


Bei der Großen hab ichs gar net "gemerkt" sondern einfach nach dem ersten Hibbelmonat mal n Test aus neugier gemacht obs so schnell schon geklappt hat....und siehe da
Beim Kleinen war mir einmal im Nachtdienst schwindelig+ enormst hoher Blutdruck und schlecht. Nur für 10 Minuten, aber da ich sowas noch nie zuvor hatte wusste ich direkt schwanger..
Hab ca. 5 Test gemacht und alle waren negativ meine Mom und mein Mann haben mich schon für verrückt gehalten , aber ich war mir sicher und der 6. Test war dann positiv
Ja, das hat gekostet... jeden Tag morgens und abends nen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 21:46

Hihi
Oh man wie die zeit vergeht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 21:50

Vorgeschichte war...
das ich wegen Übelkeit udn Unwohlsein beim Arzt war....er abgetastet, Blutuntersuchung machen lassen....erst sollte es ein Virus sein....als es immer noch nicht besser wurde, meinte er es müsse mit Stress zu tun haben und hat mir eine Überweisung zum Nervenarzt gegeben
Samstags begrüsste ich morgens die Kloschüssel und aß danach zwei Schüsseln Cornflakes, dann bin ich in die Apotheke gefahren, aber das Geld hätte ich mir sparen können, ich wusste es hundertprozentig brauchte aber was zum vorzeigen^^

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 22:07


Hatte nen test gemacht u der war negativ also sache gegessen!!
Mir war aber immer öfter schwindelig, hatte aber ne diät gemacht und dachte deswegen und deswegen das auch meone tage susbleiben!! Freundin die zu der zeit in der 10.ssw war meinte das es bei ihr genauso war u ich besser nochmal einen mache !!
Tadaa zwei dunkelrote linien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 22:12

Und gibt es auch jemanden
Der trotz periode bzw blutung schw war?
Das find ich auch immer sehr gemein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 7:55


Habe aufeinmal total geschwitz und ich stank bestialisch, wien mann
Ich dachte schon ich ei krank oder ao

ständiges ziehen als ob die periode kommt..........kam aber erst wieder nach 12 monaten

Naja und ich hatte voooooll bock auf FLEISCH
Ich mochte sogar den geruch von rotem rohen fleisch
Heute sogar noch

Komisch die meisten Schwangeren mögen kein rohes fleiisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 8:10


hatte meine mens nicht bekommen. gut sie war eh immer ein bissel unregelmäßig. hatte auch immer so ein ziehen als wenn sie jeden moment kommen würde.
und dann war ich soooooooooo müde.. hät den ganzen tag pennen können. bin da teilweise schon um 18/19 uhr ins bett.
und dann hab ich mal gegoogelt. da wurd mir schon mulmig und hab nen test gekauft. der war dann positiv. ab zum arzt, bestätigung bekommen und erfahren das der wurm schon 6 cm groß ist... hui...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen