Home / Forum / Mein Baby / Woran merke ich das der Schnuller zu klein ist

Woran merke ich das der Schnuller zu klein ist

21. Mai 2013 um 19:48

Meine Maus nimmt de Mam-schnuller und habe gesehen, dass es schon ab dem 2Mon die nächste Gr gibt. Nun ist meine Maus schon 4 Mon alt und hat noch die erste Gr.
Frage mich also, woran merke ich, dass der Schnuller zu klein ist???

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 19:52

Ich
geb nur die eins, hab auch mam schnuller.
sie bekommt auch keinen größeren wegen dem kiefer.

umso größer desto größer dann die fehlstellung.

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 19:56


unser kleiner ist jetzt 1 jahr alt und wir benutzen immernoch die kleinste grösse...
die, die seinem alter entsprechen will er nicht nehmen...

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 20:01

...
Mein sohn ist jetzt 10 monate alt, nimmt auch noch die ersten nukel von MAM. Find die nächsten grössen selbst viel zu gnubbelig, wenn du weisst was ich meine. Find ganz in ordnung das er noch die kleinen nimmt!



Gefällt mir

21. Mai 2013 um 20:36

Unsere
Zahnärztin hat geraten, immer bei den kleinsten zu bleiben. Sie sagt, je größer, desto größer die Gefahr von Fehlstellungen. Außerdem seien die hundert Größen reine Geldmacherei der Schnullerhersteller

Meine Maus ist 2 3/4 und nimmt nachts Schnuller, natürlich immer noch die ganz kleinen (diese Mam perfekt, sind teurer, aber ganz flach).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen