Home / Forum / Mein Baby / Woran merke ich wann mein Baby zahnt

Woran merke ich wann mein Baby zahnt

24. Februar 2010 um 18:38

Frage steht ja schon oben.
Emma ist jetzt 6 Monate alt.Sie sabbert seit ein paar Tagen ganz viel und ohne Nuckel geht nichts.Sonst ist Sie wie immer.
Sie schreit kaum(außer sie hat Hunger oder ich ziehe sie an )
Auch kann ich auch nie sagen ob sie sich in einem Schub befindet weil sie immer gut isst und gut drauf ist.
Bin ich etwa ein unaufmerksame Mutter?

Freue mich über antworten!

lg Nici

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 20:14

Hi du
ich glaube dass kann man nicht genau sagen...meine Maus sabberte und hatte echt alle sympthome seit sie 4 Monate alt ist...am 17.2 hab ich den ersten Zahn endeckt den Tag davor hatte sie erhöhte Temperatur also bekam sie mit fast 8 Monaten den ersten Zahn...
du wirst ihn rechtzeitig sehen lol
viel erfolg!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club