Home / Forum / Mein Baby / Woran merkt man, wenn die Liebe weg ist??

Woran merkt man, wenn die Liebe weg ist??

14. Juli 2010 um 23:21 Letzte Antwort: 14. Juli 2010 um 23:50

Müsste ich nicht wenn ich jemanden liebe, wirklich von ganzem Herzen liebe, mir da absolut sicher sein? Würde ich je meine Gefühle anzweifeln wenn ich noch richtig lieben würde??

Ich würde ihn nicht mit einer anderen sehen wollen, das würde mir weh tun... Ich will dass es ihm gut geht dass er glücklich ist, aber ist das Liebe??

Mein Mann hat mich in der Schwangerschaft, am Tag der Geburt und auch jetzt immer wieder, so schlecht behandelt...
Er hat mich so sehr enttäuscht in dieser Zeit... Ich hab das Gefühl dass da was kaputt gegangen ist was man nicht rückgängig machen kann... Ich kann das nicht vergessen... Kann das nicht verzeihen... Er hat mich aber weder betrogen noch geschlagen...

Kann das wieder besser werden?
Können Gefühle zurück kommen? Oder sind sie noch in mir und ich finde sie grad nicht??

Ich hab schon Abstand gesucht und bin zwei Wochen mit der Kleinen weg geflogen. Ich habe ihn nicht vermisst... Ich bin froh wenn er aus dem Haus geht... Und meist nicht froh wenn er wieder kommt... Mir würden tausend Ding einfallen was ohne ihn besser wäre... aber eher wenige was mit ihm gut ist...

Letzt lief es mal ein paar Tage gut und er hat mir seit Ewigkeiten gesagt er liebt mich... Ich hatte einen Kloß im Hals und hab nach diesem Gefühl gesucht... Nach der Liebe für ihn... Ich habs nicht gefunden...

Was soll ich denn nur machen...
Ich weiß nicht wann man aufhören sollte zu warten dass es endlich besser wird.... Wann man einsehen sollte dass es keinen Sinn hat...

Wenn wir mal keinen Stress haben bin ich trotzdem nicht glücklich... Dann läuft eben alles irgendwie so...

Hätte ich die Kleine nicht, ich würde mein Leben hassen...

Ich hoffe doch so sehr dass wir für sie eine glückliche Familie sein können...

Therapie oder Eheberatung wäre gar nichts.
Nicht mit ihm und ich schwöre euch da würde er nie mit gehen... Er ist kein Deutscher und braucht so nen Mist nicht und sein Privatleben geht keinen was an... Also sowas nicht vorschlagen...

Ich hoffe auf irgend einen guten Rat...

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 23:50

Hi firstbaby
es ist also nicht so gekommen wie du dir das erhofft hast es tut mir so leid ...

aber wie schon geschrieben wurde du hast dir die antwort schon selbst gegeben....sie ist weg...und glaub mir ich weiß aus erfahrung(vater der jungs) das es besser ist sich zu trennen schon allein wegen der kleinen weil auch wenn sie noch so klein ist merkt sie das was nicht stimmt...

ich weiß es wäre schön eine richtige familie zu haben und du weißt ich hab sie mir auch gewünscht aber es soll uns halt nicht vergönnt sein ...

wenn du reden willst meld dich einfach bei msn ok meld mich noch mal kurz eben an...

fühl dich mal gedrückt

lg
andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram