Home / Forum / Mein Baby / Worauf achten beim kauf einer babywippe?

Worauf achten beim kauf einer babywippe?

1. Juni 2012 um 15:52 Letzte Antwort: 4. Dezember 2015 um 10:50

Hallo mädels,
die frage steht ja schon oben.wollte für meine maus eine babywippe kaufen,kenn mich da aber nicht so aus.
Habt ihr tipps worauf ich achten sollte?und welche marken sind gut?
Danke schon mal
Lg ani

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 17:38

Naja
Meine schwägerin hat uns die von ihrem sohn gegeben.find die aber nicht so tolle,hinten im bezug ist sowas wien karton drin und des verrutscht immer nacht rechts und deswegen liegt die maus iwie *schief* drin.ich finds natürlich nicht gut und wollte deswegen ne neue.weiss aber nicht worauf ich achten muss.
Ob ich die wirklich brauche,wir ziehen grad um und es muss im haus ganz viel geputzt und gepackt werden.die kleine maus ist jetzt 3 monate und seit n paar wochen ist sie total neugierig und will nicht einfach nur aufm bett liegen sondern bei mama in der nähe sein und zuschauen deswegen ist eine wippe ganz praktisch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 18:03

Wir
hatten auch eine von Chicco, mit so einem Spielbügel drüber. Klar sollen die Babys da nicht zu oft drin liegen, weil sie sich da nicht frei bewegen können.
Aber wenn ich duschen war oder so, habe ich sie auch genutzt.
Auf dem Bett würde ich übrigens kein Baby liegen lassen, auch nicht mit 3 Monaten!

1. Juni 2012 um 18:09

Also wir haben eine von fisher price
haben die zur Geburt geschenkt bekommen.
Und ich dachte erst, was für n Schrott!
Aber mein kleiner liebte dieses Teil!
Die war öfters schon meine Rettung!
Wenn er quengelig war, wollte er in dieses Teil und er war zufrieden!
Grad mal beim kochen, bügeln oder duschen!
Er ist da drin auch immer eingeschlafen.
Jetzt nutze ich sie nur noch zum füttern! Da hampelt er nicht so rum wie im Hochstuhl!
Ich wüsste nicht was ich ohne das Ding gemacht hätte!
Ich find so ne Wippe fast gar überlebensnotwenig!
Natürlich in Maßen!