Home / Forum / Mein Baby / Work out/Training zu Hause - Welche youtube-Videos sind am effektivsten?

Work out/Training zu Hause - Welche youtube-Videos sind am effektivsten?

12. Mai 2017 um 15:53

Hallo ihr Lieben!
Hab den Thread eben schon im fit&gesund-Forum gepostet. Bin auf der Suche nach guten (kostenlosen) Trainingseinheiten, die ich vor dem smartTV absolvieren kann, während mein Mäuschen mittags schläft. Ca. 30-60 min. Ist leider oft die einzige Gelegenheit am Tag für mich, mich sportlich ein wenig zu betätigen. 
Danke! 
LG

Mehr lesen

12. Mai 2017 um 23:06
In Antwort auf echteinwahn

Hallo ihr Lieben!
Hab den Thread eben schon im fit&gesund-Forum gepostet. Bin auf der Suche nach guten (kostenlosen) Trainingseinheiten, die ich vor dem smartTV absolvieren kann, während mein Mäuschen mittags schläft. Ca. 30-60 min. Ist leider oft die einzige Gelegenheit am Tag für mich, mich sportlich ein wenig zu betätigen. 
Danke! 
LG

Mark lauren kann ich empfehlen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2017 um 23:06
In Antwort auf echteinwahn

Hallo ihr Lieben!
Danke! 
LG

Mark lauren kann ich empfehlen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen