Home / Forum / Mein Baby / Workout zu Hause und kostenlos?

Workout zu Hause und kostenlos?

16. Oktober 2012 um 20:56

Hallo,
bis Juli hab ich Sport gemacht. Jetzt hab ich wieder angefangen zu arbeiten und durch den Schichtdienst meines Mannes nicht mehr die Möglichkeit, dorthin zu gehen.

Ich würde gerne was zu Hause tun.

Kennt jemand ein gutes Workout-Video, was auch kostenlos ist? So für jeden Tag...?

Hab grad schon mal kurz geschaut aber hier sind bestimmt Leute, die sich da besser auskennen

Danke schon mal!

LG
Tanja

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 21:01

Schau mal nach Bodyrockers auf youtube
super effektiv und umsonst.

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 21:09
In Antwort auf juna_12063588

Schau mal nach Bodyrockers auf youtube
super effektiv und umsonst.

Wow
Super Tipp! Wenn ich DAS durchhalte, kann ich abends auch mal wieder ein Stückchen Schokolade essen
Danke!

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 23:33

Also ...
ich mache momentan bei einem Produkttest mit für DailyHealthCoach, da bekommt man verschiedene Übungen für zu Hause, erfährt Wissenswertes usw, also ich muss mich selbst noch reinlesen aber scheint interessant.
Und da gibt es eben die Kategorie mit Übungen für zuhause und für die Arbeit.

Ich habe einen Premiumcode, wenn du willst schreib mir ne Pn, dann gib ich dir den, und dann kannst du die Seite mal für 2 Wochen testen und auch danach hast du die Möglichkeit kostenlos dabei zu bleiben, also man muss nicht bei der Premium-Mitgliedschaft bleiben

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 8:21

Diesen Karl Ess...
... probiere ich mal 30 Tage aus. Wenn das nix ist, komme ich gerne auf dein Angebot zurück (Erdbeermitvanille).

Danke schön!!!

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 19:19


Die Idee ist nett, allerdings bin ich nicht in facebook...
Höhö, "ich mach den Karl"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen