Home / Forum / Mein Baby / Wozu überhaupt Krabbeldecke?

Wozu überhaupt Krabbeldecke?

30. Januar 2009 um 8:39

Guten Morgen,

ich hab folgendes kleines Problemchen...

Meine Kleine ist jetzt 5,5 Monate und hat jetzt herausgefunden wie man sich von der Krabbeldecke dreht....Erst aufn Bauch und dan wieder aufn Rücken und schwupps liegt sie aufm kalten Laminat....
Und das passiert in 3 Minuten und ca.100mal am tag

Was habt ihr da gemacht?Aber eigentlich kann man doch da nix machen oder?

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 8:44

....
Nee kann man nicht viel machen, aber hol dir doch so Puzzlematten dann is es nicht so kalt.
Schaumal hier (hoff der link geht)

http://www.kidoh.de/3/13869258-1/spielwaren/steck-puzzlematten-36-teilig.h tml?wea=1086097&sid=NF2THRdO14 xFvidIFP1L9Q@@.CLGR15p120

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 8:51

Ja genau
diese Matten werde ich mir auch holen....Das ist dann wenigstens nicht mehr so kalt....
Ja und ne Hose werde nich ihr jetzt auch schnell drüber ziehen...

Tja da muss sie halt aufm Laminat liegen Jaja die lieben Kleinen....

Danke für die Antworten

LG Isa+Melissa-Shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest