Home / Forum / Mein Baby / Wtf teenie mütter

Wtf teenie mütter

15. Mai 2013 um 20:26

War das nicht eben Natalie P. die bei der einen zu Besuch war?

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 20:27

Hab's
auch gerade gesehen und mich gefragt, wer als erstes einen Fred eröffnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:27

Wer ist natalie p??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:31

Oh natalie
war mal ein ganz großer *hust* TV Star und hat das Forum beglückt und Sachen hat sie auch verkauft die allerdings nie ankamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:31

Wer is Natalie P
War nur erstaunt wie man mit Baby bis halb 11 schlafen kann bei uns ist die Nacht um 7 vorbei -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:32
In Antwort auf kruemel0910

Hab's
auch gerade gesehen und mich gefragt, wer als erstes einen Fred eröffnet

Haha high five
Dachte grad ich seh nicht recht.
Wundert mich ja fast dass sie keine eigene Folfe gewidmet bekommt. Wahrscheinlich ist sie zu akt um als Teenie Mutter zu gelten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:33
In Antwort auf ferne_12235073

Haha high five
Dachte grad ich seh nicht recht.
Wundert mich ja fast dass sie keine eigene Folfe gewidmet bekommt. Wahrscheinlich ist sie zu akt um als Teenie Mutter zu gelten

Folge
nicht Folfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:34

Ach mann kennt die
keiner mehr?
Gegen Natalie ist Simply n ganz schwaches Licht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:36
In Antwort auf ferne_12235073

Folge
nicht Folfe

Ja ja,
unser TV-Star Die taucht bestimmt gleich noch mal bei ihrer Freundin auf - bin ich jetzt im Fernseeeeehn

Ich erinnere mich gar nicht mehr wie alt sie war. Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:41


Natalie war auch schon in diversen RTL-Produktionen am Start

Sie verkaufte hier Dinge, die sie nicht hatte und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:41

Oh,
echt? Das ist an mir vorbei gegangen. Ich erinnere mich aber, dass sie Sachen doppelt und dreifach verkauft hat oder so ähnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:42
In Antwort auf kruemel0910

Ja ja,
unser TV-Star Die taucht bestimmt gleich noch mal bei ihrer Freundin auf - bin ich jetzt im Fernseeeeehn

Ich erinnere mich gar nicht mehr wie alt sie war. Du?

Ne aber ich glaub
die ist schon Ü 20

Ach Mensch die war so lustig. Erinnerst du dich noch an ihre Threads im ss Forum?

Sie war schwanger wusste nicht von wem und dachte an der Haarfarbe erkennt sie dann ob das Kind von nem Deutschen oder nem Türken ist.

Dann hatte sie wilden Sex mit Toys und so und davon bekam sie Blutungen und hatte ne FG (angeblich)

Später war sie wieder schwanger

Und sie war auf großer Aufklärungsmission und wollte uns weißmachen dass die ganzen TV Sendungen alle ganz echt sind und nie was gestellt ist


Ich lag als vor Lachen unterm Tisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:44

Ah
jetzt, Mädelsabend bei Vivien. Gleich kommt Natalie wieder ins Bild, wetten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:45
In Antwort auf kruemel0910

Ah
jetzt, Mädelsabend bei Vivien. Gleich kommt Natalie wieder ins Bild, wetten

Gewonnen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:46
In Antwort auf ferne_12235073

Ne aber ich glaub
die ist schon Ü 20

Ach Mensch die war so lustig. Erinnerst du dich noch an ihre Threads im ss Forum?

Sie war schwanger wusste nicht von wem und dachte an der Haarfarbe erkennt sie dann ob das Kind von nem Deutschen oder nem Türken ist.

Dann hatte sie wilden Sex mit Toys und so und davon bekam sie Blutungen und hatte ne FG (angeblich)

Später war sie wieder schwanger

Und sie war auf großer Aufklärungsmission und wollte uns weißmachen dass die ganzen TV Sendungen alle ganz echt sind und nie was gestellt ist


Ich lag als vor Lachen unterm Tisch

Wie
krass Das du dich an das alles noch erinnerst. Aber ja, jetzt wo du es sagst. Das mit den Sextoys war echt der Hammer. Da warst du auch gerade schwanger oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:47
In Antwort auf nachtvvandlerin

Gewonnen xD

Und
dann auch noch als lesbische Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:47

Aha
Jetzt ist sie also lesbisch?
Es hieß doch eben dass Vivien sich mit 2 lesbischen Freundinnen trifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:47

Ja
Genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:51
In Antwort auf ferne_12235073

Aha
Jetzt ist sie also lesbisch?
Es hieß doch eben dass Vivien sich mit 2 lesbischen Freundinnen trifft

Ja ja,
lesbisch ABER, sie hat tatsächlich eine zweijährige Tochter, d.h. immerhin, dass sie damals tatsächlich schwanger war. War das jetzt vor oder nach den Sextoys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:53

Die war doch schon immer lesbisch
sie hat sich nur damals von einem ONS schwängern lassen, damit sie vor ihrer Bauchdeckenstraffung noch schwanger wird
Schulden hatte die doch auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:54
In Antwort auf kruemel0910

Wie
krass Das du dich an das alles noch erinnerst. Aber ja, jetzt wo du es sagst. Das mit den Sextoys war echt der Hammer. Da warst du auch gerade schwanger oder?

Ja
da war ich mit dem Großen schwanger und hatte gaaanz viel Zeit.
Normalerweise merk ich mir kaum was aus dem Forum aber die hinterließ bleibenden Eindruck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:56
In Antwort auf lilawolken

Die war doch schon immer lesbisch
sie hat sich nur damals von einem ONS schwängern lassen, damit sie vor ihrer Bauchdeckenstraffung noch schwanger wird
Schulden hatte die doch auch..

Ne wart mal
sie hat doch hier noch nach nem Samenspender gesucht oder?

Ach ja die Bauchdeckenstraffung war auch noch.

Und für ihre Schulden hatte sie auch n TV Team an der Seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:57

Ja,
das mit den Schulden kam aber erst über eine ihrer zahlreichen Realitysoaps raus. Und hatte sie nicht auch noch zwischendrin eine power mega erfolgreich Diät gemacht?

Echt, die war immer lesbisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:57
In Antwort auf kruemel0910

Ja ja,
lesbisch ABER, sie hat tatsächlich eine zweijährige Tochter, d.h. immerhin, dass sie damals tatsächlich schwanger war. War das jetzt vor oder nach den Sextoys

Das weiß ich nicht
aber ich glazb das Kind ist dann aus der 2. oder 3. Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 20:58

Ja, also
Schulden, Diät, ONS, Fehlgeburt, ONS, Kind, Bauchdeckenstraffung... so war es glaube ich.. mein Gott war das ein Sommer im Forum damals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:01
In Antwort auf lilawolken

Ja, also
Schulden, Diät, ONS, Fehlgeburt, ONS, Kind, Bauchdeckenstraffung... so war es glaube ich.. mein Gott war das ein Sommer im Forum damals

Perfekte rettung
gegen das Sommerloch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:01

Das
stimmt, damals war es noch richtig spannend im SS-Forum. Und Mods gab es da auch noch keine. Die guten alten Zeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:02
In Antwort auf ferne_12235073

Perfekte rettung
gegen das Sommerloch

Ich muss zugeben
ich mochte dich damals nicht so, das lag aber an deinen Forenfreundinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:04

2010
laaange heer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:04

Kann man
sich das irgendwo im netz ansehen??
heut is serienmittwoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:06
In Antwort auf mallt_12960007

Kann man
sich das irgendwo im netz ansehen??
heut is serienmittwoch

Ja,
bei rtl2now, aber Natalie spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:07
In Antwort auf kruemel0910

Das
stimmt, damals war es noch richtig spannend im SS-Forum. Und Mods gab es da auch noch keine. Die guten alten Zeiten

Spannend?
Teilweise war es echt unterirdisch... so viele Zicken auf einmal
Ich glaube, damals tauchte sogar Koreabarbie das erste Mal auf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:10
In Antwort auf lilawolken

Spannend?
Teilweise war es echt unterirdisch... so viele Zicken auf einmal
Ich glaube, damals tauchte sogar Koreabarbie das erste Mal auf..

An
die hab ich auch gesten Abend gedacht, als hier über Simply diskutiert wurde. Ist die eigentlich auch noch hier? Mit Sicherheit

Ich fand's immer seeeeeehr unterhaltsam. Ach, was hab ich die Jagdt auf die Fakes geliebt. Da wurde noch anstädnig gezickt und nix gelöscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:11

2010
War das Schwangerschaftsforum auch noch nicht so Gruppenbezogen und Smileyüberladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:14

Und
das Wort "geschlossen" wurde auch erst irgendwann danach eingeführt.

@lilawolken: wer warst du denn damals? Steh mal wieder auf dem Schlauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:15
In Antwort auf kruemel0910

Und
das Wort "geschlossen" wurde auch erst irgendwann danach eingeführt.

@lilawolken: wer warst du denn damals? Steh mal wieder auf dem Schlauch.

Ich war
öööhm... sumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:18
In Antwort auf lilawolken

Ich war
öööhm... sumi

Ich
bin ja dafür, dass man sein Avatar behalten MUSS und Neuanmeldungen gehören sowieso verboten Ich kann mir das einfach alles nicht merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:19
In Antwort auf lilawolken

Ich muss zugeben
ich mochte dich damals nicht so, das lag aber an deinen Forenfreundinnen

Öhm
Ich schwöre ich bin lieb und falls ich dich damals wegen was auch immer angezickt habe so tut es mir leid.
Ich war im absoluten Hormonüberschuss

Leider hab ich keine Ahnung wer du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:21

Das war natalie?
Die ging mir so auf meinen nicht vorhandenen Sack mit ihrem zickigen Ökogesabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:26

Das ging dann wohl
An mir vorrüber. schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:37

So ich habe den Laptop
erobert und habe euch ein Natalie Schmankerl herausgesucht

Allerdings hängt bei mir der Ton grad

http://www.prosieben.de/tv/u20/video/clip/3051-u-20-highlight-vom-14-juli-2009-1.1602302/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:42

Ja
Aber die ziehen nun nicht megadoll. Nur zur unterstützung dass der rest auch schneller flutscht und um den kopf zu halten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 21:49

Oh man,
ich will das alles lieber gar nicht sehen, in ein paar Wochen ist es wieder so weit Kann ich nicht so lange in Urlaub fahren und erst wieder kommen, wenn das Baby da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 22:01

*Natali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 22:22


Und wieviel mehr noch...
U immer wg betrügereien......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 22:23

Sry zu spät gesehn
Wenns stört lösch mein post wieder candy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 23:25

Nanananana
Wer lästert denn hier?

Im alleinerziehenden Forum hat sie übrigens Hausverbot und über Google kann man ihre Insolvenzeröffnung lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 23:36
In Antwort auf vienne_12837757

Nanananana
Wer lästert denn hier?

Im alleinerziehenden Forum hat sie übrigens Hausverbot und über Google kann man ihre Insolvenzeröffnung lesen

Alsooooo iiiiiichhhhh
Stelle nur das fest was schon Scheinbar hunderte wussten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 7:51


ICH WUSSTE ES Als die gestern ins Bild kam, hab ich gekreischt "Ha! Das kannste morgen bei Gofem lesen!"

Und habt ihr gesehen? Eine Teenie-Trage-Mama war ja die erste dort, die ich tragend gesehen hab. Zwar mit Neugeborenem im Ergo, aber naja.
Geil fand ich auch..."der erste kinderfreie Abend seit XY`s Geburt"...der Kleine war grad 1,5 Wochen alt, joa, da muss dringend ne Pause her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 7:53
In Antwort auf vienne_12837757

Nanananana
Wer lästert denn hier?

Im alleinerziehenden Forum hat sie übrigens Hausverbot und über Google kann man ihre Insolvenzeröffnung lesen

Ich lästere nicht
Ich war nur ganz entzückt was meine müden Äuglein im TV vernahmen.

Aber lustig in wievielen Foren die aktiv ist oder war Na die scheint ja Zeit zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest