Home / Forum / Mein Baby / Wuah! Wie waren eure Kinder heut drauf?

Wuah! Wie waren eure Kinder heut drauf?

4. April 2014 um 19:49 Letzte Antwort: 4. April 2014 um 22:03

Liegts am Wetter?
Steht der Mond ungünstig?
Oder liegts daran das Freitag ist?

Wie kann man mit knapp 4 denn so pissig sein?

Mehr lesen

4. April 2014 um 19:52

mega trotzig....
Für den Weg vom Kindergarten nach Hause haben wir eeeewig gebracht, weil Madame sich alle 10 Meter bockend auf den Boden geschmissen hat-.-
Zu Hause flog der Buggy samt Puppe durch die Gegend und Mama wurde ne ordentliche Kopfnuss verpasst...
Sie ist 21 Monate alt-.-

Lg Mel

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:01

Gut gelaunt
Fröhlich, immer ein lied am trällern... so wie immer eigentlich.

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:02

oh ja meine drei haben sich heute nur angezickt spiezeug weggenommen usw...
Dachte dann gehen wir mal einkaufen und sich beruhigen sich. Nix da ...Erstmal auf dem Boden geworfen da es die shokolade nicht gab... Bin froh das sie jetzt im Bett liegen.

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:03

Durchwachsen
Bis Mittag war der Große total gut drauf, nach dem Mittagsschlaf hat er nur noch gemotzt... bis grad eben im Bett.

Der Kleine war dafür den ganzen Tag lang sehr brav. Mal sehen, ob das so bleibt.

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:05

3,5 jahre
alt und es war heut bei ihm alles recht entspannt. Sogar mit seinem Freund lief heut alles rund. Normalerweise zanken die 2 sich ganz gern mal.

Aber dafür ist die Kleine mega verschleimt und die Nächte verbringe ich momentan sitzend oder laufend weil sie im Liegen kaum Luft bekommt
Hab seit Montag keine 2 Std am Stück geschlafen.
Mein Mann ist auch megaerkältet und so wie er sich aufführt wahrscheinlich kurz vorm abnippeln

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:10

Mein Kind ist ein kleiner Sonnenschein,
das bedeutet:

Kind will sich rücklings mit dem Kopf auf die Katze legen. Ich hindere sie daran, schiebe sie leicht weg und sage ihr, dass sie die Mietz bitte schlafen lassen soll.

Reaktion: Theatralisches Kreischen, auf den Teppich kauern, Gesicht in den Teppich drücken und eben so kugelig-buckelig weinend dortliegen.
Ich streichel sie, hab Verständnis, das wird aber mit "NEEEIN!" quittiert.

Eine Minute später liegt sie immer noch so da, weint aber nicht und rührt sich nicht.
Hab mal nachgeschaut, ob sie noch atmet, da liegt die dort rum und grinst und kichert vor sich hin

Wenn Trobsuchtsanfälle in Zukunft immer so aussehen, kann die Trotzphase nicht so schlimm sein, aber ich glaub, das bleibt nicht so

Irgendwas beschäftigt sie aber momentan, sie ist recht dünnhäutig, weint schnell und brüllt dann richtig mit dicken Kullertränchen.
Vielleicht liegts wirklich am Mond

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:16

Bin froh, dass meine mecker Tante
nun im Bett ist
Aber sie ist schon die letzten Tage so schräg drauf und am bocken, Hauptsache bei mir, bei andern ist sie immer lieb

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:18

Meine
Kinder hatten heut alle 3 einen Knall

Die Mädels wollten GLEICHZEITIG ran an die Michbar Das wollten sie noch nie nie nie in ihrem bisherigen Leben. Und dem Großen wurde das zu langweilig und er hat damit begonnen, seinen Windelmülleimer auszuräumen sämtliches Schimpfen und Motzen meinerseits wurde ignoriert und ich saß stillend im Kinderzimmer und war kurz vorm

Ich schiebs mal auf den Mond und den Saharastaub

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:20

19 Monate
und heute auch pissig. Wir waren Enten füttern. Soweit so gut. Irgendwann hätte sie sich gerne zu den Enten ins Wasser gesellt. Die böse Mama hat das verhindert und es folgte ein Wutanfall vom feinsten
Auch davor war ihre Laune schon bescheiden. Ich bin jetzt froh,dass sie im Bett ist.

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:22

Eure auch??
Und ich dachte nur unsere beiden sind heute mit dem linken Fuß aufgestanden....beide im Wechsel nur am Heulen und Nölen und wenn mal Ruhe ist, dann musste eine die andere ärgern, damit es weiter gehen kann.
Nur als wir draußen waren, da waren sie beide gut gelaunt, aber kaum waren wir drinnen......

Zum Glück sind Tage wie diese die Ausnahme

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:27

Meine ist doch erst 17 Monate alt ... Aber hat heute den ganzen Tag gemotzt und gekreischt und gekratzt Ok, zwischendurch war sie auch zuckersüß, aber dieses Gekreische ... Mir klingeln jetzt noch die Ohren, hoffe, morgen hat sie bessere Laune! Argh

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:28

Baby 7,5 Monate fast
Sonst tiefenentspannt, heute eher unausgeglichen und "nervig"

Könnte auch an den Zähnen liegen

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:28

Will
Es ja nicht verschreien aber heute ist ein super tag. Kein heullrampf nichts. Gut es gibt auch andere tage und das zur genüge

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:36

Meine waren zwei Boten aus der Hölle. Ging aber ganz vielen so.

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:42

Also das
Baby hatte gute Laune.
Der Sohn ...

Haben ihn aus dem kiga geholt und wollten bei dem schönen Wetter Eis essen. Er möchte Vanille. Gut. Mama nimmt Johannisbeere. "Mama Eis haben." Ich lasse ihn probieren. Er möchte lieber meins. Gut.Tauschen wir eben. Ich warne ihn noch mit "Mama isst dein Vanilleeis" .... Vanille ist leer. Er leckt genüsslich am Johannisbeer... Bemerkt, dass vanille leer ist. Geschrei. Furchtbar. Mamaaaaaaa mein eiiiiiis gegeeeesseeeeen die Leute guckten schon nach der Rabenmutter, die dem Kind das Eis klaut
Auf dem Heimweg... Er will das Tor aufschließen. Mit seinen 2 Jahren klappt das nicht, vor allem, weil das Tor defekt ist... Ich versuche nur zu helfen "mamaaaaaaa neeeeiiiin" dann musste ich noch von innen den Riegel vor machen, da das Tor sonst einfach aufgeht, wenn ein LKW kommt..
Mein Mann kommt rein. "mama mein eis gegesst und eindebert" (Mama hat mein eis gegessen und mich eingesperrt --> theatralisch weinerliche Stimme) mein Mann lacht sich einen.
Wenn er das irgendwo erzählt... Ich bin weg...

Dabei wollte ich doch den "Mama des Jahres-Preis".. den kann ich mir abschminken, oder???

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:42

Geteiltes Leid ist halbes Leid...
Bei uns gabs dann doch ein versöhnliches Ende auf dem Sofa: Kakao und kuscheln <3

Gefällt mir
4. April 2014 um 21:57

2 Jahre
Und heute vom höchsten Hoch zum tiefsten Tief in 5 min. Ständig Gebrüll und dann wieder superfrohes Lachen. Und zur normalen Bettzeit war an Schlaf gar nicht zu denken. Bin ich froh, dass ich morgen viel unterwegs bin und der Papa sich kümmert.

Gefällt mir
4. April 2014 um 22:03
In Antwort auf pixidust82

Also das
Baby hatte gute Laune.
Der Sohn ...

Haben ihn aus dem kiga geholt und wollten bei dem schönen Wetter Eis essen. Er möchte Vanille. Gut. Mama nimmt Johannisbeere. "Mama Eis haben." Ich lasse ihn probieren. Er möchte lieber meins. Gut.Tauschen wir eben. Ich warne ihn noch mit "Mama isst dein Vanilleeis" .... Vanille ist leer. Er leckt genüsslich am Johannisbeer... Bemerkt, dass vanille leer ist. Geschrei. Furchtbar. Mamaaaaaaa mein eiiiiiis gegeeeesseeeeen die Leute guckten schon nach der Rabenmutter, die dem Kind das Eis klaut
Auf dem Heimweg... Er will das Tor aufschließen. Mit seinen 2 Jahren klappt das nicht, vor allem, weil das Tor defekt ist... Ich versuche nur zu helfen "mamaaaaaaa neeeeiiiin" dann musste ich noch von innen den Riegel vor machen, da das Tor sonst einfach aufgeht, wenn ein LKW kommt..
Mein Mann kommt rein. "mama mein eis gegesst und eindebert" (Mama hat mein eis gegessen und mich eingesperrt --> theatralisch weinerliche Stimme) mein Mann lacht sich einen.
Wenn er das irgendwo erzählt... Ich bin weg...

Dabei wollte ich doch den "Mama des Jahres-Preis".. den kann ich mir abschminken, oder???

Haben wir das gleiche kind ?
Meine war heute totaaal schlecht drauf. Mitten im Restaurant hat sie eine riesen Szene hingelegt und sich nicht beruhigen lassen, so dass wir gehen mussten.
Dann wollte sie das Auto aufschließen... Rumgestampfe und "nein, nein, nein", sobald man ihr zu nah kam (Auto war schon längst offen). Gleiche Szene an der Haustür.
Grässlich heute. Nur rumgezickt und bei jeder Kleinigkeit eine Szene vom Feinsten hingelegt. So schlimm ist es echt selten.
Dann schiebe ich es einfach auch mal auf's Wetter oder den Mond hoffentlich geht's morgen wieder

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers