Home / Forum / Mein Baby / Wund unterm Arm!

Wund unterm Arm!

8. Mai 2008 um 19:56 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 20:30

Hallo,

gestern abend sah ich es: eine kleine rote Stelle in der Achselhöhle. Hab es mit Bepanthen eingerieben. Und heute morgen der Schock. Die Stelle riesengroß und total aufgescheuert. Hab Zinksalbe (Infecto Soor) drauf getan.

Jemand nen Rat? Zum Kia?

LG B. & Paula (6 Monate)

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 19:59

Mach es morgens und abends
mit wasser gut sauber. dann halt gut abtrocknen und zinksalbe drauf. so würd ichs machen. evtl war es gestern nicht sauber und bakterien habens vergrößert... nicht dass ihr schmutzig seid da reicht nen mini schmutz

lg gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 19:59

Kenza hatte das auch
Ich hab ihr von Penaten diese Panthenol Salbe drauf, da hatte ich nen Pröbchen da- steht "entzündungshemmend" drauf. Nach 2 Tagen wars dann weg.

LG
Faizah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 20:03

Ich
guck mal wie es morgen aussieht. Tja warum nicht hab ich nicht angerufen? Keine Ahnung. Dachte erstmal so. . . Echt blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 20:30
In Antwort auf abena_11904963

Kenza hatte das auch
Ich hab ihr von Penaten diese Panthenol Salbe drauf, da hatte ich nen Pröbchen da- steht "entzündungshemmend" drauf. Nach 2 Tagen wars dann weg.

LG
Faizah

Pilz???
Geh lieber zum Arzt, bei meinem Sohn war es ein Pilz und der muß mit spezieller Salbe aus der Apotheke behandelt werden!
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook