Forum / Mein Baby

Wund zwischen Hoden und Pullermann!

16. November 2010 um 21:15 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 8:57

Wer kann mir sagen was dagegen hilft? Ich darf noch nicht mal den Pullermann hochheben um ihn sauber zu machen oder creme drauf schmieren! Wer hatte das auch schon mal? seit ihr damit zum KIA gegangen?

LG

Mehr lesen

16. November 2010 um 21:28


meine cousine hat diese dicke penatencreme zwischen geschmiert.
tipp: reine zinksalbe macht man nicht mehr, es seidenn da ist lebertran mit drin.
wenn es zu lange dauert mit dem wund sein würde ich zum arzt gehen. es können sich nämlich auf der wunden haut pilze ansiedeln und dann helfen nur noch die "antipilzsalben" wie zum beispiel mykundex oder das stärkere mykoderm.
(meine tochter macht nämlich leider grad das gleiche durch, weil mama und papa immer fein den nuckel/löffel abgeleckt haben und damit der in einer normalen mundschleimhaut beim erwachsenen vorkommende soor sich bei meiner püppi eingenistet hat. das ging dann nurch den bauch und kam unten wieder raus. und als sie dort wund war, war das ein idealer nährboden. mache mir arg vorwürfe, aber wenigstens hab ich draus gelernt und will das bei meiner maus wieder schnell alles heile wird)

ups... interessierte euch zwar nicht, aber beschäftigt mich trotzdem ganz schön. man will ja immer eine gute mama sein.

lg katrin

Gefällt mir

17. November 2010 um 8:57

Hatte
mein zwerg auch schon das ein oder andre mal. wichtig ist dass du bei jedem winden wechseln, auch die stelle vorsichtig säuberst. auch kamillenbäder haben immer gut geholfen. danach gut trocknen und einfach die wundschutzcreme die du auch fürn popo verwendest, dort auftragen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers