Anzeige

Forum / Mein Baby

Wunde ... vom Zahnungsstuhl

Letzte Nachricht: 13. November 2010 um 21:43
fruchtzwerg27
fruchtzwerg27
13.11.10 um 20:10

Hallo!
Ich habe meine Tochter grad gebaden und habe ihr mit Duschbad für Kinder auch ihre Muschel gewaschen!
Da fing sie sofort an zu weinen
Habe dann geschaut und sie ist total gerötet!
Sie zahnt zur Zeit und hatte vorher grad gekackert,reagiert da immer sofort mit wund sein!
Kann das wirklich nur vom Zahnungsstuhl kommen,oder lieber mal zum Arzt wegen Pilzinfektion!?
Sonst ist sie super drauf!

Lieben Dank Julia

Mehr lesen

fruchtzwerg27
fruchtzwerg27
13.11.10 um 20:17


Da haben sie mir ... gepiept

Gefällt mir

fruchtzwerg27
fruchtzwerg27
13.11.10 um 20:18


Schon wieder!
Na ihr wißt schon was ich mit Muschel meine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karena_12371526
13.11.10 um 21:43
In Antwort auf fruchtzwerg27


Da haben sie mir ... gepiept

Hallo
mach dir keine sorgen das kommt nur vom stuhl das kenne ich zu genüge bei mir hat Calendula Salbe gut geholfen ein wenig teurer aber es hilft bekommst du in der Apo nach der geburt im KH war sie auch schon wund da haben sie sitzbäder mit Tannolact gemacht habe ich auch zuhause bekommt man ohne rezept ist Pulver. Wenn du sie wäschst oder Badest Föhne am besten die stelle trocken vorsicht nicht zu dicht das tut richtig gut und reizt die Haut nicht. Wenn es mit den Sitzbädern nicht klappt mache wasser in eine schüssel Pulver rein und dann Waschlappen immer nass machen und am Po halten.Habe es aber nur genommen wenn es ganz extrem offen war hat gut geholfen muss ich sagen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige